Dienstag, 29. April 2014

Gemeinsam Lesen #11

Asaviels Gemeinsam Lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

  • Nachdem ich gestern Nacht noch Panem 3 fertig gelesen habe, werde ich heute mit "Der Clan der Wölfe - Donnerherz" von Kathryn Lasky weitermachen, da ich es noch nicht angefangen habe bin ich wohl auf Seite 1 :D
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
  • Noch bevor sie das erste Ziehen in ihrem Bauch verspürte, brach die Wölfin auf, um eine abgelegene Wurfhöhle zu suchen.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
  • Dazu kann ich nocht gar nichts sagen, außer das ich ja Wölfe abgöttisch liebe *-* (mein absolutes Lieblingstier) ich freue mich schon sehr dieses Buch zu lesen. ^^
4. Aus welchem Grund hast du dich gerade jetzt für deine aktuelle Lektüre entschieden?
  • Hm weil ich Lust darauf hatte? xD Naja es stand ja auf meiner (Versuchs-)Leseliste und ich wollte es schon seit ich es bekommen habe lesen. *-* Wie schon gesagt ich bin total vernarrt in Wölfe! Außerdem ist dieses Buch ein Rezensionsexemplar und die sollte man ja sowieso nicht lange liegen lassen. ;)


2 Kommentare:

  1. Wölfe *-*
    Ich empfehle dir die Bücher von Christopher Ross, die spielen auch sehr oft zusammen mit Wölfen :)
    Und natürlich "Isegrim"!
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok muss ich mir mal anschauen :D
      Ja Isegrim steht ja jetzt schon länger auf meiner WuLi dank dir. ^^

      <3

      Löschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!