Dienstag, 8. April 2014

Gemeinsam Lesen #8

Guten Morgen meine Lieben, :D
ja ich bin heute ausnahmsweise mal Langschläferin und bin gerade erst von den Toten auferstanden. xD Aber natürlich mache ich auch heute wieder bei Asaviels Aktion Gemeinsam Lesen mit. ;)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
  • Irgendwie scheint es ja so wie wenn ich immer so Montag-Dienstag meine Bücher anfange. xD Naja nachdem ich Warrior Cats 2 fertig gelesen habe, bin ich jetzt in der Welt von Nora Niael - Das Licht in der Dunkelheit von Laura Jane Arnold. Aber gerade mal auf Seite 38 von 497.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
  • Das Innere der Hütte entsprach genau seinem Besitzer. (Sehr spannend findet ihr nicht auch? :3)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
  • Naja bin ja noch nicht sehr weit, aber ich muss sagen, das ist mal wieder so ein Coverkäufer Ding xD Ich mein da ist zwar nur der Kopf einer Elfe drauf, aber ich liebe Elfen und ich finde das Cover irgendwie sehr schön, deshalb ist es mir aufgefallen. Und außerdem wollte ich endlich mal wieder was mit Elfen und Drachen lesen. Wie mir aufgefallen ist scheint das Buch noch relativ unbekannt, ist aber auch noch relativ neu, zumindest wenn man im Februar erschienen noch neu nennen darf. ^^ Bis jetzt ist der Schreibstil zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig und die Charakter scheinen mir ein wenig zu leichtgläubig, aber ich lass mich mal überraschen was noch so auf mich zu kommt. ^^

4. An welchem Ort spielt die Handlung deines aktuellen Buches? Würdest du dort gerne einmal hinreisen (gerne auch, wenn die Frage hypothetisch ist, weil es ein Fantasyort ist ;) )?
  • Wenn ich das richtig verstanden habe spielt die Handlung in zwei Ländern, namens Callestea und Zenovia, die größtenteils von Elfen bevölkert sind. Also in einer Fantasywelt. Und ja klar wenn dieser Krieg zwischen den Dunkelelfen und den hellen Elfen nicht wäre würde ich gern mal dort hinreisen, welcher Fantasyfan würde nicht mal gern auf einem Drachen reiten und mit Elfen feiern. *-*


So heute habe ich dann endlich mal wieder Zeit bei euch allen vorbei zu schauen. ^^ Ich muss doch noch meine WuLi vergrößern :3

Herzliche Grüße,
Kiala

Kommentare:

  1. Das Cover des Buches ist wunderschön *-* ... Ich habe mich gleich verliebt als ich es gesehen habe. Da ich auch sehr auf Fantasy... Vampire, Elfen, Drachen, Werwölfe etc. pp stehe, bin ich schon wahnsinnig drauf gespannt wie deine Rezension ausfallen wird :) ... Und was meine Reihe angeht (ja ich weiß schon das du auf meiner Seite warst ;) ) ... Ich denke Sie würde dir ebenso gut gefallen.

    <3.liche Grüße und Küsschen
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist wirklich sehr schön ^^ bin auch mal gespannt ob es mich noch richtig verzaubert so wie das Cover oder eher nicht. :/

      Sehr schön ;D
      Na dann muss ich doch mal schauen. ^^
      <3

      Löschen
  2. Das Cover sieht wirklich ganz gut aus, die Farben find ich auch sehr schön.
    Bin ja dann mal gespannt, ob auch so was tolles drinsteckt, wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen!

    GLG Aleshanee

    (PS: übrigens ein tolles Lied, dass du oben laufen hast!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das bin ich auch, im moment bin ich ja noch nicht sehr weit.

      Danke <3

      Löschen
  3. Jaaa das Cover ist wirklich total schön, und ich bin auch schon gespannt, wie das Buch wohl noch sein wird und was du dazu sagen wirst. Hoffentlich wirds noch so toll, wie das Cover :-).
    glg Franzi

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D