Sonntag, 27. April 2014

[Gewinnspielwerbung] GoT und Google+

Heyho :) 
heute habe ich mal zur zwei Gewinnspiele für euch, tut mir Leid,  aber die mühe die ganzen Welttag des Buches Gewinnspiele hier zu posten werde ich mir nicht machen. Ich habe es ja selbst erst gestern geschafft die Liste der Teilnehmer mal durch zu gehen. 

Aber wer sie noch nicht gesehen hat, kann ja mal hier bei der Teilnehmerliste schauen, gaaaanz viele Gewinnspiele laufen immer noch. ;)

Vor ein paar Tagen habe ich ein ganz tolles Gewinnspiel gefunden und zwar zu "Game of Thrones" heute komme ich endlich mal dazu mitzumachen. *-* Schaut bei Philip doch mal vorbei, dort gibt es ganz viele tolle Sachen zu gewinnen. :) 
Mehr Infos HIER
Bis 16. Mai 2014

Und bei Fairy Books gibt es ein Google+ Gewinnspiel bei dem ihr einen 20€ Amazon Gutschein gewinnen könnt. ;) 
Mehr Infos HIER
Bis 30. April 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!