Dienstag, 8. April 2014

[Leseliste] April 2014

Jaaa ich habs getan ich habe mir eine Leseliste erstellt. >.< Eigentlich habe ich das schon vor ein paar Tagen getan, aber zur Zeit komme ich zu nichts. Ich muss eigentlich noch drei Beiträge schreiben, meine ganzen Kommis beantworten und noch viele andere Blogs durchgucken. Naja schaffe ich schon noch alles. ^^

Aber wie schon gesagt ich habe es endlich mal gewagt mir eine Leseliste zu erstellen, obwohl ich von vorn herein schon weiß das es bestimmt in die Hose geht. Normalerweiße dann wenn ich mir so eine Liste mache, habe ich danach gerade auf die Bücher in der Liste keine Lust, aber naja mal sehen ich bin gespannt wieviele Bücher der Liste ich am Ende gelesen habe, was ich eingeschoben habe oder ob ich überhaupt richtig zu lesen gekommen bin. Aber ich kann jetzt schon sagen, ich glaube ich werde am ende des Monats garantiert nicht alle Bücher der Liste geschafft haben. Aber lassen wir uns überraschen.


Ich habe diese Liste auch größtenteils aus dem Grund erstellt, weil ich eh bestimmt Bücher für Challenges lesen musss/sollte. Naja und da probiere ich es halt gleich mal mit einer richtigen Leseliste. Hier sind die Bücher die ich mir mal für den April zusammen gestellt habe zwei davon habe ich inzwischen schon gelesen:

  • Der Clan der Wölfe - Donnerherz von Kathryn Lasky - RE
  • Warrior Cats - Feuer und Eis von Erin Hunter
  • Warrior Cats - Geheimnis des Waldes von Erin Hunter 
  • Die Enklave von Ann Aguirre - SuB Leiche
  • Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe von Suzanne Collins - SuB Leiche (Must-Read)
  • Das verbotene Eden - David und Juna von Thomas Thiemeyer - SuB Leiche
  • Zeitsplitter - Die Jägerin von Christin Terrill 
  • Nora Niael - Das Licht in der Dunkelheit von Laura Jane Arnold 
  • Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce - SuB Leiche

Kommentare:

  1. Wie du das verbotene Eden & Zeitsplitter findest - bin ich schon sehr gespannt.

    Schöne Leseliste :)

    Viel Spaß beim Lesen :)

    <3

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D