Samstag, 5. April 2014

[Monatsstatistik] März 2014

Hach ja und schon wieder ist ein Monat vorbei und diesen bin ich sogar ein wenig entäuscht von mir selbst. Ich habe es letzten Monat gerade mal geschafft drei Bücher zu lesen, obwohl ich mich von nichts aufhalten lassen wollte. Aber naja die Realität holt einen halt immer wieder ein. xD Ich hoffe ich schaffe nächsten Monat mehr... muss ich fast für die ganzen Challenge bei denen ich mittlerweile mitmache. ^^ Naja so schaut mein Monat März aus: 

Gelesen: 3 


Die Rezension zu Warrior Cats wird auch noch die Tage kommen, war bis jetzt nur irgendwie noch nicht in der Lage dazu. xD Aber sie kommt auf jeden Fall noch. ^^ 

Das Buch des Monats war für mich definitiv Coco Lavie - Spiegelblut von Uta Maier. Irgendwie sind es doch immer wieder die unbekannten Bücher die mich fesseln können.

Mein Zitat des Monats kommt ebenfalls aus dem Buch Coco Lavie - Spiegelblut von Uta Maier: 

"Kennst du den Gesang von Farben? Den Geschmack von Zorn und Kummer?" [...]" Weißt du, welche Düfte Wörter haben? Hast du jemals gefühlt, wie weich Freundschaft auf den Fingerspitzen kribbelt, könntest du sie berühren? Kannst du alles beseelen - siehst du es mit den Sinnen der Engel?" S. 57

Gekauft: 6 
  • In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vossler
  • Dustlands - Der Herzstein von Moira Young
  • Dark Village - Das Böse vergisst nie von Kjetil Johnsen
  • Wolfsdunkel von Lori Handeland
  • Wolfsfeuer von Lori Handeland
  • Krieger des Lichts - Ungezähmte Begierde von Pamela Palmer

Ja ein paar konnte ich trotz Geldmangel doch noch abstauben, allerdings war das auch noch Anfang des Monats. xD

Geschenkt bekommen: 2
  • Babel - Hexenwut von Cay Winter
  • Verführerisches Zwielicht von Jeaniene Frost

Gewonnen: 0
Getauscht: 0 
RE: 0 

Abgebrochen: 1 
Rezensionen: 2 
Seiten gelesen: 1152

SuB Status im März: 89 

Das Buch das mich in den April begleitet hat war "Die Enklave" von Ann Aguirre.

  
Inzwischen lese ich aber an dem zweiten Teil der Warrior Cats Reihe "Feuer und Eis" von Erin Hunter und gleichzeitig irgendwie noch Nora Niael - Das Licht in der Dunkelheit von Laura Jane Arnold. 

1 Kommentar:

  1. Es sei zu entschuldigen, dass du so wenig gelesen hast. Schließlich müsstest du ja Blog Beiträge schreiben, lesen und kommentieren wegen 31 Tage - 31 Bücher :)
    Der April kommt und mit ihm die oster Tage und somit mehr Zeit zum Lesen ;)
    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D