Sonntag, 13. April 2014

[Senf zum Sonntag] Immer das Gleiche :3

Huhu,
tut mir Leid das ich in letzter Zeit so wenig von mir hören lasse, ich komme zur Zeit echt zu nichts, ich weiß das sag ich schon seit 2 Wochen, aber es ist echt so. Naja ich bin ja froh das ich es gestern mal geschafft habe an der Lesenacht teilzunehmen, hat mich ja schon gewundert. xD Aber nachdem ich letzte Woche meinen Senf zum Sonntag schon wieder versäumt habe kommt er heute halt mit ziemlicher Verspätung, aber er kommt. Na mal schauen was es alles so zu erzählen gibt.

1. Ich fange mal an mit den Bücher die ich gerade lese, ich hatte ja geschrieben das ich gerade dabei bin das Buch Nora Niael - Das Licht in der Dunkelheit von Laura Jane Arnold zu lesen. Ja das Buch mit dem Wunderschönen Cover, leider muss ich sagen das ich das erstmal pausiert habe, vielleicht werde ich zwischendurch mal ein paar Seiten immer wieder lesen, aber es fesselt mich jetzt einfach nicht wirklich. Also habe ich jetzt vor ein paar Tagen mit Das verbotene Eden - David und Juna von Thomas Thiemeyer begonnen.

2. Mein Schnupfen hat sich jetzt langsam wieder gelegt und ich bin wieder unter den Lebenden.

3. Ja manchmal braucht man einfach Veränderung, wie ihr seht habe ich mein komplettes Design auf den Kopf gestellt, ich habe mehere Designs ausprobiert, sogar dieses ist mir noch nicht ganz geheuer, aber ich glaube ich lasse es jetzt erstmal so. Wie Nadine so schön sagte ist das wohl reine Gewöhnungssache. ;) Aber nicht nur das habe ich Verändert, ich habe auch mein Zimmer auf den Kopf gestellt und umgeräumt so das ich jetzt viel mehr platz und viel besseren Zugriff auf meine Bücher und Fernseh habe. :3

4. Samstag hatte ich das nächste Vorstellungsgespräch und ich muss sagen es lief gut, jetzt warte ich nur auf den Anruf das ich dort Probearbeiten kann. ^^

5. Zu guter letzt wünsche ich euch noch eine Gute Nacht, morgen wird es von mir noch eine Ankündigung geben. ;)

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Das klingt ja richtig nach Frühjahr mit den ganzen Veränderungen ;) Passt ja :)
    Das neue Design gefällt mir übrigens gut. Und dein Header ist so hübsch :)
    Hoffe dass dir das Buch dann jetzt besser gefällt :)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön <3
      Ja es ist Frühling da ist es wohl bei allem Zeit für Veränderung^^

      lg

      Löschen
  2. Schön zu hören das es dir besser geht :)! Ich weis wie schrecklich nervig so ein Schnupfen werden kann :(!
    Ich hoffe das du ganz schnell eine positive Rückmeldung für dein Bewerbungsgespräch bekommst!!!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je auch schnupfen? :/ Ja das ist echt schlimm so ein Schnupfen >.<
      Danke, ich hoffe es auch. ^^

      lg <3

      Löschen
  3. Hey, ich würde Nora Niael noch nicht aufgeben. Ich hab mir das Buch auf der Leipziger Buchmesse nach der Lesung der Autorin gekauft. Sie hatte etwas aus der Mitte des Buches vorgelesen, was eine super spannende Stell war, sodass ich das Buch einfach lesen musste XD
    Ich habe natürlich dann auch gleich angefangen zu lesen. Ich hatte nicht so große Schwierigkeiten in das Buch rein zu kommen, aber an Hand deiner Seitenzahl kann ich dir sagen, dass du ganz ganz kurz davor bist, Morgan kennenzulernen und ab da war es dann um mich völlig geschehen und ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen...

    Im Ende war ich dann so begeistert, dass ich mein Monatslimit für Bücherausgaben gebrochen habe (mal wieder. XD) und die anderen Bücher der Autorin gleich gekauft habe.

    P.S. Ich mag das neue Design, hat etwas mystisch Dramatisches. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich ja mal froh was positives über das Buch zu hören. Da bekomme ich auch wieder mehr Lust auf das Buch, wenn das wirklich noch so spannend wird. ^^
      Dann werde ich mich wohl doch mal noch weiter in die Welt von Nora Niael begeben. ^^ Aufgegeben hätte ich das Buch sowieso nicht, bei mir gibts das entweder ganz oder gar nicht, aber wenn dann hätte ich es nur pausiert. ^^

      Danke für die Rückmeldung und das Kompliment <3
      lg

      Löschen
    2. Ups, der Kommentar unten war als Antwort gedacht. Sorry :/

      Löschen
  4. Absolut positive ;Meinung hier. :) Freut mich das ich dir wieder etwas mehr Lust auf das Buch machen konnte. Wie ich sagte, ich selbst hatte keine Probleme rein zu kommen, aber meiner besten Freundin ( der ich das Buch dann gleich aufgedrückt hatte XD) hat auch gebraucht bis die Gruppe um Nora größer geworden ist, um hineinzufinden. Jetzt bin ich noch dabei sie zu überzeugen das sie mir das Buch wieder gibt. Sie meint nur das es sich in ihrem Regal wohler fühlt. ^^ Wir können manchmal gar nicht mehr unterscheiden welches Buch wem ursprünglich gehörte. ^^

    Finde ich super deine ganz oder gar nicht Einstellung. Seh und mache ich genauso. :) Wie soll man sonst wissen wie ein Buch wirklich ist. ^^

    Sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe na das klingt ja ganz gut ^^
      Mal schauen, ich werde es auf jeden Fall weiterlesen, da ich ja jetzt weiß das es doch noch besser wird. Aber nur muss ich jetzt erstmal für meine Challenge noch Bücher lesen. Nora Niael werde ich zwischen durch einfach immer mal wieder einschieben. ^^ Aber bis Ende des monats werde ich es hoffentlich gelesen haben, das ist zumindest mein Ziel. xD

      Aber das ist schön zu hören das du so eine gute Freundin hast mit der du deine Leidenschaft für Bücher teilen kannst. ^^

      Ja vor allem finde ich wenn man ein Buch nich fertig gelesen hat und einfach abbricht, braucht man es gar nicht zu rezensieren, den man kennt das Buch ja gar nicht komplett...

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D