Dienstag, 15. April 2014

[TAG] Protagonisten

Guten Tag meine Süßen :D
ich wurde von der lieben Piglet mit dem TAG der Protagonisten getaggt. Ein ganz herzliches Danke schön. Hach ja ich liebe ja TAGs, aber dieser hier ist echt fieß und irgendwie schwer, ich habe mir noch nie so richtige Gedanken über die Protagonisten gemacht. Aber versuchen wir es mal. ^^

1. Welches ist dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist?
   ~ Hm einer meine männlichen Lieblingsprotagonisten stammt aus der Buch-Reihe "Das Erbe des Dämonenkönigs" von Cinda William Chima, Han Alister hat mich wirklich begeistert. Ich kann nicht sagen wieso, aber er ist einfach toll. *-* 


2. Welches ist deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin?
   ~ Das ist auf jeden Fall Nihal aus der Trilogie "Die Drachenkämpferin" von Licia Troisi. Nihal ist einfach ein super toller Charakter, sie war eine der ersten Protagonisten die es mir wirklich angetan haben.

3. In welchen Charakter hast du dich sofort verliebt?
   ~ Colin aus der Splitterherz-Trilogie (Bettina Belitz)... ja ich mag die Badboys xD ich weiß nicht, ich hab mich da irgendwie gleich verliebt *-*  

4. Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?
   ~ Auf jeden Fall mit Josh aus "Das Lied der Träumerin" von Tanya Stewner. Gerade weil er so "speziel" (ich will jetzt nicht spoilern) ist könnte ich mit ihm wohl alles unternehmen. ^^

5. Welches ist dein liebstes Paar?
   ~ Cat & Bones aus Night-Huntress von Jeaniene Frost. Die zwei kriegen sich zwar sooo oft in die Haare aber trotzdem sind sie ein Traumpaar, ich kann einfach nicht genug von den zwein bekommen. *-*

6. Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?
   ~ Hmm.... *grübel* das ist schwer... könnte jetzt höchstens sagen Frannie & Gabriel aus Angel Eyes - Zwischen Himmel und Hölle von Lisa Desrochers. In diesem Buch war ich schon immer Team Luc, ich konnte nie verstehen was Frannie an Gabriel findet. >.<

7. Wer ist dein liebster Nebencharakter?
   ~ Ich sag mal der ist auch aus der Splitterherz-Trilogie von Bettina Belitz. Nämlich Tillman, ich mochte ihn für sie Art einfach von anfang an. Es ist außerdem mal einer der männlichen Charaktere die sich nicht gleich an die Protagonistin ranschmeißen, er ist ihr auf seine Art einfach ein sehr guter Freund.

8. Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten?
   ~ Wieder so eine schwierige Frage... ich finde das kann man gar nicht so richtig beantworten, alle sind auf ihre Art fies. Alle die einfach nur grausam sind sind die schlimmsten, aber für mich gibts einfach kein fieser als fies, entweder oder.... also tut mir Leid ich kann euch da keinen nennen. :/

9. Wem würdest du gerne einmal gehörig deine Meinung sagen?
   ~ Allen? xD Ich nehme einfach normal kein Blatt vor den Mund und alles was ich Ungerecht finde, würde ich kritisieren so auch der Person dahinter die Meinung geigen. Aber um einen zu nennen, ich würde wohl gerne mal Saba aus Dustlands die Meinung geigen, so ein Sturkopf wie sie ist und vor allem wie sie mit ihrer kleinen Schwester umgeht. >.<
10. War für dich schon einmal der Antagonist der eigentliche Held?
   ~ In einem Buch hatte ich das bis jetzt leider noch nicht :/ sorry da kann ich euch keine Antwort geben... 


Hm und wenn tagge ich jetzt weiter? Ach ich weiß schon ^^ 
 ~ Cörnchen P.
 ~ Sakura Clow
 ~ Book-Angel

Viel Spaß und einen ganz lieben Gruß von eurer

Kommentare:

  1. HalliHallo :)

    Der TAG ist ja mal super & danke fürs taggen :). Ich werde diesen in den nächsten Tagen machen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :D ja kein Stress, der TAG war zumindest für mich nicht gerade leicht. xD
      lg

      Löschen
  2. Ich könnte heulen! -.- Ich habe nicht eins der Bücher gelesen deren Protagonisten du vorgestellt hast... (Splitterherz-Trilogie übrigens auch noch immer nicht -.-) ... ich finde es sooo schade, wenn ich gewisse Bücher nicht kenne. Ich würde dir gerne zustimmen, oder dich aber auch für verrückt erklären, aber ich kann es nicht.. Und dennoch süße Antworten.

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du das nächste mal wieder im Bücherkaufrausch bist... DANN KAUF DER SPLITTERHERZ xD sorry aber ich finde die Reihe so toll und die bist doch eh mit dem Kaufvirus infiziert. xP

      <3

      Löschen
  3. Hali halo,

    Danke für den Tag =)
    Ich werd den wohl auch noch in den nächsten Tagen machen...
    Aber ich seh schon, die Fragen sind wirklich nicht so leicht und genau wie du mach ich mir auch keine richtigen Gedanken über die Protagonisten. Vor allem bei Büchern, bei denen es schon länger her ist, das ich sie gelesen habe.

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büdde schön ^^
      Joa kein Stress, das ist echt einf fieser TAG ich weiß xD
      Ja irgendwie liebt man jeden Protagonist mit seinem Macken und auch den Rest, aber so richtig Lieblinge darunter und so... darüber hatte ich mir nie Gedanken gemacht. xD

      LG <3

      Löschen
  4. Danke fürs taggen. Ich denke morgen werde ich das mal machen.... Leider habe ich keines deiner Bücher gelesen du habe keine Ahnung was du meinst wirst aber schon je Ahnung haben ;) und ich werde so die mainstream Dinger abklappern. Das was ich gelesen habe :D mich können leider nicht sehr viele normale Bücher mich begeistern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://arvamusedblog.blogspot.de/2014/04/tag-protagonisten.html

      Löschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D