Freitag, 4. April 2014

Wölkchens Freitags-Fragen #8

Wölkchens Freitags-Fragen Aktion
Bücher-Frage
1. Hast du einen/mehrere Lieblingsautor/en ? Wen und warum? 

Joa ich habe schon ein paar Lieblingsautoren, aber es gibt einfach sooo viele gute Autoren, aber welche die ich am Liebsten mag sind: 
Licia Troisi, Gena Showalter, Lara Adrian, Christopher Paolini, Bettina Belitz, J.R. Ward, Jeaniene Frost, Richelle Mead, Nora Melling, Kai Meyer, Lori Handeland, Leonie Jockusch, Uta Maier, Cinda Williams Chima,
 Und warum? Naja weil sie richtig tolle Bücher schreiben und sie auch richtig gut rüber bringen, mit viel Gefühl und Herz. Ihr Schreibstil ist einfach beneidenswert.  


Private-Frage
2. Hast du einen Spitznamen? 

Öhm ja ich habe mehere Spitznamen, die meisten, auch meine Familie, nennen mich entweder Jessy (klar von Jessica ;D) oder Birdy manchmal auch Nighty (das hat seine Gründe xD). Mein Vater nennt mich auch manchmal JBJ (da ich einen zweitnamen habe der mit "B" anfängt und mein Nachname fängt ja auch wieder mit "J" an) also englisch ausgesprochen. Und ein paar Freunde von mir unter anderem auch Lesefreunde die ich im Internet kennen gelernt habe nennen mich einfach nur Kia (von Kiala mein Name hier im Internet und Blog).


Waren wieder mal interessante Fragen, danke an Frau Wölkchen und euch wünsche ich noch ein schönes Wochenende. :)

3 Kommentare:

  1. JBJ finde ich echt cool und Kia hört sich echt süß an :)

    Deine Autorenliste ist verdammt lang, aber ich mag es, wenn Leser breit gefächert lesen... so kann man viel mehr über verschiedene Bücher etc. pp erfahren :)

    <3-liche Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, die Namen find ich auch süß ♥

    Von den Autoren kenn ich nur Kai Meyer, das ist auch einer meiner Favoriten :) Zombieland hab ich ja noch auf dem SuB, mal schauen, wie es mir gefällt :)

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    JBJ ist wirklich cool....hmm bei mir wäre es SN...nicht so der Bringer xD

    Von deinen Autoren habe ich vieles auf der WuLi und Lara Adrian ist ja sowieso super toll <3

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!