Freitag, 11. April 2014

Wölkchens Freitags-Fragen #9

Wölkchens Freitags-Fragen




Bücher-Frage
1. Welches gehypte Buch hat dir so gar nicht gefallen?
  •  Hmm.... *grübel* aber ich glaub da kann ich keines nennen, ich suche mir zum Glück meistens immer relativ gute Bücher aus. Und von den Heypten die ich gelesen habe, waren bis jetzt eigentlich alle nicht schlecht. Also sorry da kann ich euch keine Buch nennen. :/ 

Private Frage
2. Wo hast/willst du deine Flitterwochen verbracht/verbringen?
  • Also mit meinen 20 Jahren bin ich noch nicht verheiratet, also auch noch keine Flitterwochen gehabt.^^ Aber ganz ehrlich, darüber habe ich mir doch gar keine Gedanken gemacht, dafür müsste auch erstmal der richtige Kerl her. xD Ich hatte schon immermal so Reiseziele wie Japan, Irland, Griechenland, Australien, Amerika oder ect. aber wo jetzt genau die Flitterwochen... das entscheide ich/wir wenn es soweit ist. xD  

Diese Fragen waren diesmal etwas schwieriger, aber auch wieder interessant, danke an unsere liebe Frau Wölkchen. :D

6 Kommentare:

  1. :D Ich habe mir auch noch keine Gedanken über meine Flitterwochen gemacht... Und ich bin ein paar Jährchen Älter als du ;) ... Also, lass Dir ruhig Zeit, der Ernst des Lebens kommt noch schnell genug.

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa das lasse ich erstmal auf mich zukommen, muss sowieso erstmal der richtige Kerl dafür her. xD

      Löschen
  2. Hey,
    du hast schöne Reiseziele für deine Flitterwochen, da wird sich wenn du mal verheiratet bist (aber keine Eile, bist ja noch jung) ganz sicher was finden ^^

    xoxo, TraumLilie von http://traumweltbuch.blogspot.de/

    ps: Dein Blog sieht unglaublich aus, ist wirklich schön hier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment <3
      Ja da wird sich dann schon was finden. ^^

      Löschen
  3. Huhu,

    dann sieht es bei Frage 1 ja genauso aus wie bei mir :)

    Ich denke das man sich in der Regel darüber auch erst Gedanken macht, wenn man jemanden an seiner Seite hat und es eventuell bald mal soweit ist. Ich bin ja nuns eit letztes Jahr September verlobt und da denkt man dann doch mal drüber nach ;) (Bin auch erst (21, aber eben schon über 8 Jahre mit meinem Freund zusammen :D )

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist ja super das du mit deinem Freund schon solange zusammen bist. :) Na da dürft ihr wohl schon darüber sprechen. :D Wünsch euch zwei noch viel Glück :)

      LG Kiala

      Löschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!