Donnerstag, 1. Mai 2014

[Ankündigung] Blogparade "Venezianische Nächte"

Guten Morgen meine Lieben, 
heute komme ich mit einer besonderen Ankündigung zu euch. Vor ein paar Tagen hat mich die liebe Nazurka gefragt ob ich nicht gerne bei einer Blogparade mitmachen möchte. Natürlich konnte ich da nicht nein sagen, auch wenn es anfänglich ein paar Probleme gab. Aber jetzt bin ich mit dabei, zusammen mit 6 anderen Bloggerinnen startet diesen Monat die erste Blogparade die ich mitmache. Und zwar zu "Venezianische Nächte" von Felicity La Forgia. Allein das Cover lässt schon verzaubern findet ihr nicht? Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen!

Die Blogparade läuft wie ihr schon auf dem Banner sehen könnt vom 9. Mai bis 6. Juni. 
Vier Wochen lang werden wir euch das Buch vorstellen und näher bringen. 

Auf folgenden Blogs werdet ihr in diesem Zeitraum, 
Kurzrezensionen, Specials und anderes zum Buch finden: 
Für Leser die fleißig mit dabei sein werden, gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen.
Es winken Ebookexemplare und ein handsigniertes Printexemplar als Gewinn. 
Also bleibt dran und seit fleißig mit dabei. ;) 

HIER kommt ihr übrigends zur Facebook-Seite vom Buch. 
Wäre schön wenn ihr dort liken würdet, damit ihr auf dem laufendem zum Buch bleiben könnt. ;)

Ich persönlich freue mich schon riesig auf meine erste Blogparade und das gemeinsame Lesen beurteilen mit den anderen Bloggerinnen. :)


Blogparade Übersicht: 
Tag 1:  Lines Bücherwelt (Kurzrezension  & Special 1)
Tag 2: TVSC's kleine Welt (Kurzrezension & Special 2)
Tag 3: Wonder´s Bücherkiste (Kurzrezension & Schnitzeljagdfrage 1)
Tag 4: Sabrina´s Welt der Bücher (Kurzrezension)
Tag 5:  Mimis Bücherwelt (Kurzrezension)
Tag 6: Seelenfänger (Kurzrezension & Schnitzeljagdfrage 2)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!