Samstag, 3. Mai 2014

Bookie Aktion #2

Es ist Samstag und ich kann wiedeer bei Jaci's Bookie Aktion mitmachen. Habt ihr Lust auch mitzumachen? Dann schaut doch mal bei ihr vorbei. ;)
Gerade extra noch einen Wecker gestellt, nacher 18 Uhr gehts wieder mit den Jungs los, will ich diesmal nicht verpassen. ^^



Ich lese schon ein paar Tagen an diesem hübschen Buch rum.. wie ich ja schon sooo oft erwähnt habe: Ich liebe WÖLFE *-* nur komm ich irgendwie nicht voran :/


 Puh.. hm das weiß ich gar nicht mehr so genau...bin ja schon soo alt x.x (haha mit 20 xD) Aber ich muss sagen als "Kind" war ich noch keine Leseratte, da hatte ich zwar ein Lieblingsbuch, aber das habe ich nur gefunden weil unsere Lehrerin uns immer in die Bücherrei gezerrt hat. xD 
Meine richtige Büchersucht hat dann wohl so in der Pubertät (ich weiß nicht ob man das so schreibt und bin zu faul zu nachschauen) angefangen. Also so mit 12/13 Jahren. Sind also schon ein paar Jährchen. ^^ Auf meinem Blog hier darüber schreiben tue ich aber erst seit ca. 4 Jahren. :)


Natürlich HC!! Ich liebe Hardcover und wenn es geht, dann kaufe ich mir sie auch immer alle in HC wenn es ein Buch darin gibt. Sieht einfach toll aus aus und hält was aus. ^^ Ich weiß das die teurer sind, aber ganz ehrlich meine Schätze sind mir das wert. *-* 
Mit TB gebe ich mich auch noch zufrieden, vor allem die Egmont-LYX Bücher zum Beispiel gibts ja (fast) nur in TB

Aber Ebook versuche ich weitest gehend zu vermeiden, ich werde mir zwar noch so einen Reader anschaffen müssen, weil es so viele Kurzgeschichten leider nur noch als Ebook gibt, aber jedes Buch das es auch als Print gibt, werde ich mir auch als Print kaufen/besorgen! 
Ich finde es nur traurig, jedes Mal wenn ich in Amazon nach Büchern gucke, wird mir als erstes Kindle angeboten. Ich will doch ein BUCH keine Datei oder so. >.< 
Ich liebe es einfach vor meinem Bücherregal zu stehen und meine ganzen Schätze zu sehen und sie von mir aus ständig neu ein zu ordnen. ^^ 

Aber da darf natürlich jeder seine eigene Meinung darüber haben. :)

Kommentare:

  1. Also ich mag Hardcover auch lieber, da ist man sich wirklich sicher, dass man die hat und muss sich nie mit technischen Problemen herumärgern :)
    Aber ich war schon sehr früh lesesüchtig, seit ich sieben bin, also eigentlich seit ich richtige Bücher lesen kann. Damals habe ich meine Lieblingsbücher immer und immer wieder gelesen, inzwischen verzweifle ich daran, dass ich jedes neue Buch lesen will, aber nicht kann, weil ich nicht hinterherkomme. Mir ist zwar schon vor Jahren klar geworden, dass man niemals allen Büchern gerecht werden kann, aber naja, ich bin mir sicher, du kennst das bestimmt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau meiner Meinung :D
      Ja das mit dem nicht hinterher kommen kenne ich auch zu gut, ich würde auch so gern sooo viele Bücher oder wie du sagst alle guten Bücher lesen und besitzen. Aber wie soll man das mit so einem leprigen Menschenleben alles schaffen xD Außerdem so schnell wie die Autoren schreiben, kommt man ja eh nicht hinter her. xD

      Löschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D