Donnerstag, 1. Mai 2014

[Design] Diesmal bin ICH unschuldig!

Ich weiß, ich weiß, unmöglich mit mir, schon wieder neues Design...Aber diesmal muss ich sagen... es ist nicht meine Schuld! Es ist der Nadine ihre Schuld (ja genau deine :P xD). Ich war eigentlich mal wieder nach einer Weile ganz zufrieden mit meinem Design. Mir hat es wohl immer wieder in den Fingern gejuckt was zu verändern. (ich liebe einfach das Rumbasteln x.x) aber ich habe mir immer wieder auf die Finger gehauen, wenigstens ein/zwei Monate hätte es halten sollen. Aber dann hat Nadine an ihrem Design wieder rumgebastelt. Da hat es mich noch mehr in den Fingern gejuckt, aber ich dachte mir "Nein, aus! Du wartest noch" naja wie wir alle wissen der größte Feind von uns sind immer wir selbst und ich habe natürlich, wie so oft, nicht auf mich selbst hören können. xD Und dann schreibt Nadine auch noch diesen Satz zu ihrem altem Design: "Ich glaube einfach weil es nicht... ähm... Ich bin!". 
Keine Ahnung, aber diesen Satz nahm ich mir selber irgendwie auch zu Herzen und hab mal meinen Blog so begutachtet.... bin ich Babyblau? Wolken? Himmel? Dieses leichte unschuldige blau, bin ich das? Naja vielleicht denken das manche, aber... NEIN! Bin ich definitiv nicht! Deshalb so schön es auch war, es musste weg. x.x 
Ich bin Violett! Ich liebe violett, es ist eine schöne knallige Farbe und genau das brauche ich. Und schwarz natürlich. Ich mag diese unschuldig (keine Ahnung wie ich es sonst bezeichnen soll), hellen Hintergründe einfach nicht. Tut mir auch Leid wenn dem ein oder anderen mein Blog jetzt zu düster ist, aber ich brauche das so, so fühle ich mich einfach wohl. *-* 
Im Moment habe ich zwar noch das Gefühl das der Header einen ein wenig erschlägt, da muss ich wohl noch was ändern, allgemein hier und da. Aber ansonsten ist das die Farbe die ich brauche. *-* Dieser Blog soll mich schließlich widerspiegeln und nicht jemanden der ich gar nicht bin.

Na was sagt ihr dazu? :) Ihr dürft gerne so viel Kritik üben wie ihr wollt, ... aber die Farbe bleibt! xD
(Die wird auch demnäschst wieder in meine Haare kommen *-*)

Kommentare:

  1. Hey Schätzgen :)

    Ich bin gaaaaar nichts Schuld :) ... aber warte, ich horch mal in mich hinein... ähm... Nein, ich bin an nichts Schuld :D... aber ich kann deine Gedankengänge verstehen, denn so ging es mir auch... Jetzt fühle ich mich um einiges wohler... Und dein Blog ist sehr schön geworden. Ich finde es überhaupt nicht düster. Die Farben passen zu Dir :)

    Liebe Grüße und Gute Nacht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch! Du bist Schuld xD
      Danke <3 trotzdem werde ich wohl noch zumindest am Header ein wenig arbeiten, ich finde der erschlägt einen so x.x

      <3

      Löschen
  2. Hallo Jessy.
    Düster finde ich es hier eigentlich gar nicht. Also ich möchte mir das violette gar nicht in Verbindung mit weiß vorstellen. Denke schwarz passt da schon besser.
    Finds auch eigentlich gut, aber ... wenn man gerade mit halb geöffneten Augen und dem ersten Kaffee mal schaut, was es so neues gibt, dann kann es schon mal ein wenig in den AUgen schmerzen :p
    Aber es ist doch schön, wenn du dich selbst auf deinem Blog wieder findest, denn genau so soll es ja auch sein :)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha sorry naja vielleicht bist du dann aber wach wenn du von meinem Blog erstmal an gestrahlt wurdest. xD
      Danke :)

      Löschen
  3. Ich mag violett auch? Wobei es ja fast schon Magenta ist. Ich mochte auch das Mädchen davor, aber ich persönlich finde das jetzige Design sogar noch ein bisschen schöner als das alte. Natürlich hast du sehr viele verschiedene Farben kombiniert, aber dadurch sticht dein Blog natürlich auch ein bisschen heraus. Ich selbst mag bei Blogs auch immer, wenn sie ne Menge Klimbim in den Seitenleisten haben, aber ich bewundere auch total dezente und strukturierte Blogs. Im Endeffekt sollte man immer das Design nehmen, mit dem man sich selbst am wohlsten fühlt. Ich gucke mir Blogs sehr gerne an, habe aber auf meinem eigenen bis auf die Struktur nichts verändert. Es gab in den vergangenen drei jahren nur einen Designwechsel, was aber auch daran liegt, dass ich einfach noch nicht "DAS DESIGN" gefunden habe, dass ich will.
    Genug gequatscht: Ich mag dein neues Design auf jeden Fall, besonders den Schriftzug im Header finde ich toll... wie zum Henker macht man sowas? Da staune ich jedes Mal....

    P.S.: Bin megagespannt wie dir die neue Reihe von Kathryn Lasky gefällt, ich selbst liebe ja die Legende der Wächter Reihe und habe mir auch schon Band 1 vom Clan der Wölfe gekauft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön <3 Ich brauche es einfach so knallig *-*
      Ja das mit dem Klimbim hab ich ja schon versucht zur reduzieren, aber irgendwie kommt hier und da immer mehr das man einfach braucht. >.<
      Deinen Blog mag ich sehr gerne so wie er ist :) ich habe zwar große zwei Jahre Bloggerleben verpasst, aber schon davor bin ich dir und deinem Blog gerne gefolgt^^ ich finde du hast so deinen eigenen Stil wie du bloggst :) das gefällt mir. ^^
      Danke schön :) den Header werde ich wahrscheinlich noch ändern, aber schau mal hier: http://www.picmonkey.com/
      mit diesem kostenlosem Bild Bearbeitungspogramm kannst du diese Schrift in ein Bild einfügen. :) Im Grunde also ganz einfach. ^^

      Die Legende der Wächter Reihe habe ich leider nie gelesen, würde ich aber definitiv gerne noch, aber ich habe fast das Gefühl um die "Clan der Wölfe" Reihe zu lesen sollte man die "Legende der Wächter" vorher gelesen haben, da wirst du wahrscheinlich einen Vorteil haben :D

      Löschen
    2. Erstmal vielen Dank für das Kompliment für meinen Blog, da muss ich bis über beide Ohren grinsen ^^
      Bei der Legende der Wächter Reihe ist es ja so, dass zwar jeder Band in sich abgeschlossen ist, also so etwas wie eine eigene Thematik, eine eigenes "Abenteuer" beinhaltet, aber natürlich alles Teil eines großen ganzen ist. Und im Laufe der Bücher lernt man ja auch immer mehr Charaktere kennen, immer mehr Eulen und Käuze kommen dazu und wenn man dann mal ein halbes Jahr pausiert, um andere Bücher zu lesen, ist es schwierig wieder reinzukommen. Bei der Legende der Wächter Reihe sind nun bestimmt schon 12 Bände oder so erschienen und ich muss echt dringend weiterlesen. Ich mochte das Leben der Eule und ihre Abenteuer. Tiere haben in Büchern eine ganz eigene Art, Freundschaft zu repräsentieren. Es sind echte Freundschaften, die auch viel von einem Verlangen. Ich habe mir Den Clan der Wölfe jetzt ganz oben auf meinen Lesestapel gelegt, habe grade "Die Zuflucht" von Ann Aguirre (sehr zu empfehlen!) gelesen und beginne heute mich Selection. Danach möchte ich aber auf jeden Fall beginnen.
      Danke für den Link zu Pic Monkey, ich gucke mir das mal näher an.

      Schöne Güße, und verzeih, dass ich erst so spät nochmal antworte.

      Löschen
  4. Also bei Designumwürfen ist immer jemand anderes Schuld ist meine Meinung. Aber ich habe da glaube immer mehr Geduld was neues zu machen.... das dauert immer so lange und es funktioniert nie wie ich es will und deshalb lasse ich das dann eben doch so.... mit meinem Design bin ich zb alle andere als zufrieden aber ich kann das nicht also mach ich es nicht :D
    LG und viel Spaß beim nächsten rumbasteln... kommt bestimmt bald :)
    Cörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist jemand anderes Schuld :D ich bin da doch total unschuldig xD
      Ich bewundere deine Geduld, ich habe leider zu wenig davon. xD
      Naja das ist natürlich auch eine Lösung, aber ich könnte das nicht, wenn mir mein Design nicht gefällt, dann bekomme ich irgendwann auch keine Lust mehr zum bloggen. Also muss ich da immer schnell was dagegen tun. xD

      xD danke ...verschrei(b) es nicht xD

      Löschen
  5. Wenn ich knallhart ehrlich bin: Den alten Header fand ich schöner. Und ich dachte ja, dass ich immer so nervös it meinem Design bin, bis ich festgestellt habe, dass es noch gewisse andere Leute gibt, die noch viel wankelmütiger sind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bestehe darauf das du ehrlich bist.^^
      Ja der Header wird eh noch ausgewechselt, ich finde ja selbst das der ein wenig erschlägt. xD Aber erstmal die zeit zum basteln finden. >.<
      Also ich war ja jetzt schon ein paar mal auf deinem Blog (Blöggen? o.o) und hab eigentlich bis jetzt immer das selbe Design gesehen, also so wakelmütig scheinst du nicht zu sein. :D
      Ja ich bin nicht die geduldigste Person, aber wenigstens kommt hier immer mal wieder abwechslung rein. ;)

      Löschen
    2. Also, der eine war der erste und sah früher anders aus. Dann konnte ich die alte Domain nicht mehr leiden, weil ich meinen Blog angefangen habe, bevor ich eine klare Vorstellung hatte was genau ich in meinem Blog schreiben will... jedenfalls bin ich dann erst Mal mit meinem alten Design umgezogen, weil eine komplettänderung mir einfach zu viel auf einmal gewesen wäre. Momentan spinnt mein Design (Der Header ist plötzlich total winzig) und ich will das erst ein mal reparieren, bevor ich irgendwas anderes anfange...
      DIESEN neuen Header finde ich übrigens toll! Kennst du "Reckless" von Cornelia Funke? Ich muss bei dem Header immer an die dunkle Fee aus den Büchern denken und da das Buch eins meiner liebsten Fantasybücher ist, finde ich passt das gut zu deinem Blog.

      Löschen
    3. Möglicherweise war das bei mir nur am Anfang der Tick, dass ich einfach noch icht zufrieden war, weil ich noch am herumbasteln war. Jetzt hast du womöglich recht -so wankelmütig bin ich nicht -aber am anfang hatte ich praktisch täglich einen neuen Header, weil ich mich nicht entscheiden konnte.

      Löschen
    4. Ach so... na jetzt weiß ich wenigstens welcher der richtige Blog von dir ist. :D
      Danke <3 nein das Buch kenne ich jetzt noch nicht, ich habe allgemein noch nichts von Cornelia Funke gelesen... aber ändert sich ja vielleicht noch. ;)

      Ok ja damals kannte ich dich und deinen Blog noch nicht :D aber das ich täglich einen neuen brauche, das ist es bei mir zum Glück noch nicht, da kann ich mir noch immer auf die finger hauen, xD ist auch nicht so das mir meine Header nicht gefallen und ich sie immer ändern muss.. Ich liebe einfach das rumbasteln o.o

      LG :)

      Löschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D