Dienstag, 6. Mai 2014

Gemeinsam Lesen #12

Asaviels Gemeinsam Lesen Aktion

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

  • Ich lese den 5. Teil der Geschöpfe der Nacht-Reihe von Lori Handeland, Wolfsbann und bin auf der Seite 159. (endlich mal ein wenig weiter als immer nur am Anfang xD)
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
  • Die Stimme war tief und sonor; sie klang nach Frankreich, was ihr etwas Hypnotisierendes verlieh.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
  • Mit diesem Buch weiß ich wieder warum Lori Handeland eine meiner Lieblingsautorinnen ist. *-* Ich liiiiebe die Geschöpfe der Nacht-Reihe und ich liiiebe vor allem die Dialoge zwischen den Protagonisten. xD Ich bin pausenlos am schmunzeln und sogar ab und an am Lachen, obwohl die Situation bei denen eigentlich ziemlich ernst ist. Aber einfach aus so total trocken. Ich könnte das ganze Buch zitieren. *-* Und vor allem Devon (der männliche Protagonist) ist einfach zu... öhm... er ist einfach ein Mann! Ein Mann der einem immer wieder mit diesem Seufzen zurück lässt.... wie gesagt ich Liebe die Bücher. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen. *-* (Falls es jemand wissen will... Wolfskuss ist das erste Buch der Reihe ;)
4. Alles neu macht der Mai. 
Welches ist das neuste Buch auf deinem SuB (Stapel ungelesener Bücher)? Wann wirst du es voraussichtlich lesen?

  • Das neueste Buch auf meinem SuB... das habe ich euch noch gar nicht gezeigt. :D Eigentlich will ich auch erst Ende der Woche einen Neuzugangspost machen. Aber ich zeige es euch mal :D das Buch hier habe ich bei der Lieben Sally gewonnen.   ^^ Wann ich es lesen werde steht noch in den Sternen. xD
 liebe Grüße,
eure

Kommentare:

  1. Dein aktuelles hört sich ja toll an! Da wünsch ich dir noch ganz viel Spaß beim Weiterlesen :)

    Dein neues hat ein tolles Cover ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Uhh dein Zitat klingt so gut, dass ich mir gleich mal den Klappentext anschauen werde

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gesagt ich liebe die Reihe *-* und das Buch ist mal wieder echt toll *-*

      Löschen
  3. Die Reihe ist irgendwie an mir vorbei gegangen aber das ganze klingt ech toll ♥
    Wieviele Bände gibt es da denn?

    LG und viel Spaß noch beim lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geschöpfe der Nacht Reihe besteht im moment aus 11. Bänden :) Aber die haben alle so schöne Cover *-*

      Danke <3

      Löschen
  4. Sehr schön, dass du mir gleich den Titel zum ersten Band verraten hast. Das wäre nämlich meine nächste Frage gewesen :D ... Wünsche Dir noch viel Spaß dabei ;) und ich freue mich auf deine Rezi, denn das Buch hört sich wirklich toll an

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Doch :D
      Ich liebe die Reihe *-*

      Danköööö <3
      Das mit der Rezi kann noch bisschen dauern, muss erstmal noch zwei andere schreiben und im moment bin ich so total unmotivier xD

      Löschen
    2. Dann streng dich an :D !! Denke an deine Mitmenschen ;) <3

      Löschen
  5. Haha^^ für "Dead Eyes" habe ich mich auch beworben, aber leider, leider kein Glück gehabt. ;-)
    Naja, wünsche dir auf jeden Fall noch ein paar tolle Lesestunden und auf deine Meinung zu "Dead Eyes" bin ich schon sehr gespannt. ☺
    Alles Liebe ♥ und einen schönen Dienstagnachmittag wünsche ich dir noch!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD mich hat es ja total gewundert das bei dem Buch ausgerechnet ich gewonnen habe x.x sonst ist die Glücksfee ja auch nich auf meiner seite xD
      Naja danke dir <3

      Löschen
  6. Hey =)
    Die Reihe die du liest kenn ich jetzt mal überhaupt nicht ^^ Aber freut mich das sie dir gefällt =)
    Dead Eyes sieht echt klasse aus *.* Das Cover gefällt mir verdammt gut und ich habe schon ein paar Mal mit dem Buch geliebäugelt =) Ich bin auf deine Rezi dazu gespannt und wünsche dir schon mal schöne Lesestunden =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt sie nicht nur ich liebe sie :D
      Ja ich bin auch gespannt auf das Buch ^^
      Danke schön <3

      Löschen
  7. Ooooh! Ich bin ganz neidisch!!! Dead Eyes wünsche ich mir auch sehr. Das Buch gibt schon bei der Beschreibung Gänsehaut!
    Noch ganz viel Spaß mit deiner Lektüre!
    Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D