Montag, 5. Mai 2014

[Leseliste] Mai 2014

Hello meine Lieben, :)
es ist wieder soweit ich habe die Leseliste (mit eurer Hilfe natürlich ;) zusammen gestellt. :) In dieser Liste sind zwar diesmal viiiiel zu viele Bücher, mit einem derzeitigem Lesetempo werde ich die gewiss nicht alle lesen. Aber mal schauen, was ich am Ende alles so Geschafft habe. :)

Als Must-Read von euch habe ich jetzt "Daughter of Smoke and Bone" von Laini Taylor genommen, da dieses Buch gleich zwei Stimmen bekommen hat. Die anderen Bücher die mir vorgeschlagen wurden, habe ich habe trotzdem auch mal mit in die Liste genommen, wer weiß vielleicht schaffe ich ja alle. ;)
Das Must-Read was mir meine Schwester ausgesucht hatte ist "Blutspur" von Kim Harrison. :)

Das Rezensionexemplar das ich diesen Monat lesen will ist leider noch nicht angekommen, deshalb ist es auch noch nicht auf dem Foto. :)

Sorry für die nicht so gute Qualität...
  • Venezianische Nächte von Felicity La Forgia - RE
  • Gestaltwandler 1 - Leopardenblut von Nalini Singh - SuB Leiche
  • Geschöpfe der Nacht 5 -Wolfsbann von Lori Handeland - Challenge
  • Rachel Moragn 1 - Blutspur von Kim Harrison - Must Read
  • Drachen-Tempel-Saga 3 - Das Gift der Drachen von Janine Cross
  • Neva von Sara Grant - SuB Leiche
  • Zwischen den Welten 1 - Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor - Must Read
  • Warrior Cats 1.3 - Geheimnis des Waldes von Erin Hunter - Challenge
  • Der Clan der Wölfe 1 - Donnerherz von Kathryn Lasky - RE 
  • Eona 2  - Das letzte Drachenauge von Alison Goodman - SuB Leiche

Kommentare:

  1. Mensch da hast du dir aber viel vorgenommen... ich habe gemerkt, dass sich seit ich gleichzeitig mit meinem Blog auch eine Bibliothekskarte habe, sich auch kleine SUB ansammeln... sowas hatte ich nie :D Und natürlich werden die aus der Bibliothek zuerst gelesen... aber wenn ich die zurück bringe kann ich ja nicht ohne gehen.. ach ein ewiger Kreislauf.... aber was bitte ist eine SUB - Leiche?! :D
    Ich wünsche dir viel Glück beim abarbeiten... ich lese zz sehr schnell und komme gar nicht mit Rezensieren hinterher... :(
    Btw das ist bisher der schönste Header, wie ich finde :) Nun müssen wir nur noch die Musik ausmachen, dann ist alles perfekt <3 <3
    <3 Cörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teufelskreislauf würde ich das nennen xD wir sind doch alle Süchtig xDDD
      SuB-Leichen sind bei mir die Bücher die schon über 2 Jahre ungelesen auf meinem SuB liegen, also die ältesten Bücher :)
      Ja Rezensieren sollte ich auch noch 2 Bücher, aber ich bin sooo unmotiviert xD

      Danke <3 :D

      Löschen
  2. Leselisten sind so klasse! "Neva" habe ich damals gelesen und fand es ziemlich gut, wobei das Ende ziemlich offen ist. "Eona" liegt auch schon lange auf meinem SuB und von Kim Harrison's "Rachel Morgan" Serie habe ich mir nun auch die ersten drei Bücher gekauft. Ich bin ja schon gespannt, wie viele du davon wirst abarbeiten können - meine Ziele sind immer so utopisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch mal gespannt xD
      Ich hätte noch 5 Bücher gehabt die ich hätte dazu tun können, aber dann wird die bei mir auch so utopisch XD Bin ja froh wenn ich die hälfte davon schaffe x.x

      Löschen
  3. Hallo <3-chen,

    wie gesagt, "Daughter of smoke and Bone" kann ich nur empfehlen :) Aaaaber, was haben meine Augen da erblickt. "Leopardenblut"... wundervolles Buch! Und wenn es Dir gefällt, wirst du es schwer haben... momentan gibt es 12 weitere Teile ;)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.... Du hast deinen Header wieder verändert... wirklich sehr schön :)

      Löschen
    2. Oh ja ich weiß, das ist auch der Grund warum ich Leopardenblut nie angefangen habe bis jetzt xD weil es wiedermal der Anfang einer super Reihe ist die ich mir dann auch noch auf meinen SuB schmeißen müssen werde. xD

      Danke <3 :D

      Löschen
  4. Das sieht gut aus :)
    Neva möchte ich auch lesen *-*

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    Daughter of Smoke & Bone steht auch noch ganz oben auf meinem Wunschzettel.
    Neva habe ich auch schon gelesen und rezensiert, ist allerdings schon ganz lange her, ich meine sogar zu behaupten, dass es meine erste Rezension überhaupt gewesen ist :-)
    Ich fand die Grundidee gut, nur an der Umsetzung haperte es. Jetzt ist ja glaube ich schon Band 2 erschienen, also wenn es dir gefällt, kannst du direkt weitermachen^^

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D