Montag, 19. Mai 2014

[Zuwachs] Und ein Hallo!

Heyho zusammen, :)
ihr wisst gar nicht wie oft ich jetzt schon versuche diesen Post zu schreiben >.< immer wenn ich das tun möchte konnt irgendwas anderes dazwischen und ich muss ihn abbrechen, aber ja ich lasse auch mal wieder was richtiges von mir hören, tut mir Leid das es in letzter Zeit so still um meinen Blog ist, aber irgendwie geht es zur Zeit nicht anders. Ich möchte immer soooo viel auf einmal machen, aber irgendwie kommt der Blog und das lesen dann immer ein wenig zu kurz. :/ Naja hoffe das ändert sich noch. Ich verpasse ja auch soviele Beiträge von euch, die ich alle noch nachholen muss. x.x  

Aber ich habe aber endlich mal eine, wenn auch ziemlich kleine, Veränderung in mein Leben gebracht, den ich habe jetzt komplett violette Haare. *-* 

Naja aber egal, eigentlich wollte ich euch heute ENDLICH mal meinen Neuzugängepost zeigen. Ihr wisst echt nicht wie lange ich das schon tun möchte. Na dann zeig ich euch mal meine neuen kleinen Schätze. ^^ 

 Diese Bücher habe ich in der letzten Zeit alle gewonnen.
Dead Eyes habe ich von der lieben Sally bekommen, hier bin ich echt mal gespannt, der Titel und der Klappentext klingen auf jeden Fall sehr interessant. :) 
Oksa Pollock - Die Unverhoffte war ein Gewinne aus Aleshanee's Blogger Schenken Lesefreude Aktion. Dieses Buch wollte ich schon seit es damals veröffentlicht wurde und jetzt ein paar Jahre später darf ich es auch endlich mein Eigen nennen. ^^ 
Engelsnacht habe ich bei der Mareike gewonnen, aber auch nur weil sich die eigentliche Gewinnerin nicht gemeldet hat. x.x Ich freue mich trotzdem riesig. :D Obwohl ich ziemlich gespannt auf dieses Buch bin, die Meinungen gehen ja ziiiiemlich auseinander.
Eine Feder für Wölfe - Und das letzte Buch in der Reihe habe ich bei der Autorin Swantje Berndt persönlich gewonnen, sogar signiert und ein paar Lesekarte von ihren anderen Büchern waren auch dabei. Hier habe ich mich auch riesig gefreut, Wolfsgeschichten. *-* Vor allem ist dieses Buch was besonderes. Den den Gewinn den die Autorinnen mit diesem Buch haben geht zu 100% an den NABU um den Wolf in Deutschland willkommen zu heißen. :)

So das wars erstmal schon wieder, ich hoffe ich komm in nächster Zeit mehr dazu was zu schreiben. :)

Kommentare:

  1. ich wünsch dir viel Spaß mit dem Buch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Engelsnacht damals auf Englisch gelesen und war sehr sehr begeistert.
    Kann ich dir also nur empfehlen! Und ansonsten viel Spaß auch mit deinen anderen Neulingen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Warum wusste ich nichts von dem Gewinnspiel bei Swantje Berndt *heul*
    Naja, auf jeden Fall hast du da klasse Neuzugänge und das Buch "Eine Feder für Wölfe" werde ich mir auf jeden Fall auch noch besorgen und die Lesekarten sind ja auch echt klasse.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Büchern. =)

    LG Sakura

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sind echt klasse Bücher. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß damit<3

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Spaß beim Lesen :)!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hm, Oska Pollock , wartet auch noch auf meinen SUB zum Lesen.
    Bin gespannt, wie er Dir gefällt..bitte bescheid geben.

    Danke und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, bei uns in der Schule hängt ein Plakat über Okas Pollock. Nach dem Motto, Harry Potter bekommt jemanden der genauso gut ist... hmm bisher habe ich noch keinen Hype darum gesehen :)
    Trotzdem viel Spaß beim Lesen <3
    Cörnchen

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii Jessi ich bin soooo neidisch :D Ich habe nie so viel Glück bei Gewinnspielen :/ Jedenfalls wünsche ich dir ganz ganz ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen & freue mich wahnsinnig auf deine Rezensionen!! :D

    Mach dir ein schönes Wochenende & lass mal wieder was von dir hören :)
    Dicke Umarmung <3

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D