Mittwoch, 6. August 2014

Ein ganz, ganz großes SORRY!


Sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry.

Jaaaa ich habe es schon wieder zugelassen. Ich habe es schon wieder zugelassen das mich alles mögliche vom bloggen abhält. Schande über mich. >.< Es tut mir so unendlich Leid das hier einfach alles so quasi von heute auf morgen still gelegen hatte, ich wollte doch mich nicht mehr davon abhalten lassen. :( Aber leider kommt es ja immer anders als man denkt. Ich hatte hier noch soviel geplant. x.x Aber teilweise habe ich auch echt eine gute Ausrede für ein bisschen der Zeit von Juni bis August. Denn ich bin nämlich VERFLUCHT. o.o So fühl ich mich wirklich. :( Ich weiß nicht ob ihr mir das glaubt, aber teilweise ist es gar nicht so lustig in einem Uraltem Bauernhof zu wohnen. Weil ständig gibt es hier irgendwo Probleme.

1. Juni: Wir hatten tierische Problem mit dem Internet, entweder es war so was von langsam oder wir hatten gar keins. Ja ich bin eben schon fast abhängig davon, aber es ist damit auch einfach heutzutage soviel verbunden x.x und ja ich bin eben noch einer von den Menschen die noch kein Internet auf dem Handy haben. :P Aber bald xD
2. Juli: Man mag es nicht glauben, aber kaum war Problem 1 weitgehend behoben, spielte der Strom allgemein verrückt im Haus, so das wir gegen Ende Juli ca. ne Woche oder so überhaupt keinen Strom mehr hatten, da man bisschen umbauen musste und das nicht alles sofort so geklappt hat wie es sollte.
3. August/Jetzt: Ja Strom geht wieder alles TipTop, aaaber.... (und irgendwie fühl ich mich auch deshalb richtig verarscht) der Laptop auf dem ich immer arbeite und so hat die Zeit ohne Strom wohl nicht ganz überlebt, den er ist jetzt komischerweise kaputt!! Und ich weiß nicht mal wieso :( Und das heißt, solange bis ich wieder einen neuen habe, muss ich erst mal von einem PC von meiner Familie zum nächsten pendeln. -.-

Ich frag mich ja was als nächstes kommt. :D Aber naja und in den zwischen Zeiten wo alles immer mal wieder ganz gut funktioniert hat, sorry aber da war ich immer ein wenig gestresst und bin dann lieber anderen Dingen nachgegangen. Ich habe auch in der ganzen Zeit gerade mal 1 Buch gelesen und das eigentlich nur die letzten 2 Tage. Leider habe ich ja außer dem Lesen noch ein paar andere Laster.^^

Aber Schluss mit dem Gejammer, ich möchte doch schon wieder ein wenig mehr bloggen, ich muss euch aber gleich sagen, falls hier denn noch überhaupt jemand reinschaut (xD) richtig täglich und regelmäßig werde ich erst mal noch nicht wieder bloggen, es wird immer mal wieder was kommen aber eher in mehr oder weniger größeren Abständen. Ein paar Rezensionen werden jetzt die Tage auf jeden Fall noch kommen, da bin ich ja schon viel zu lange hinten dran.

Ich hoffe meine lieben Leser können mir verzeihen das ich hier so untätig war. :( Ich will mich wieder bessern. Hab hier ja eigentlich immer soviel Spaß. :3 Vor allem muss ich meinen Blog erst mal wieder auf den neusten Stand bringen. Was gute Bücher betrifft bin ich auch gerade hinter her, schließlich habe ich nicht nur mein Blog vernachlässigt sondern auch eure, sorry, also falls aber jemand gerade ein paar gute Buchvorschläge hat, immer her damit. :)

Und ansonsten, wie geht's euch so? :D Was gibt's neues? :D

Sorry!

Kommentare:

  1. Huhu^^

    Ich glaube sowas nennt sich Murphy's Gesetz -.- Es gibt einen Auslöser und schwupps schlittert man danach von einem Schlamassel zum nächsten! Ekelhaft und man kann sich nichtmal dagegen wehren!
    Ich wünsche Dir, dass das bald ein Ende hat und Du Deine Kraft wieder auf Dinge lenken kannst, die Dir Spaß machen :)

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schlimm sowas >.< aber ja eben, man kann nichts gegen tun, es zieht einen nur immer weiter in diesen Teufelskreis xD
      Und danke :) das hoffe ich auch sehnlichst. ^^

      Löschen
  2. Heyho meine liebste Jessy :D
    Hehe stimmt, dann hast du zur Zeit echt wirklich das selbe "Problem" wie ich ... wir kommen einfach nicht zum bloggen. Schlimm sowas, gell! :) Aber jetzt greifen wir wieder an *chacka*

    Ich bin schon sehr gespannt, was es all so neues bei dir dann kommt :)

    xoxo Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt schlimm.
      Aber das können wir sicher wieder ändern, jap^^

      Löschen
  3. Grr Blogger hat gerade mein Kommentar gefressen... Also nochmal! Mach dir keinen all zu großen Kopf darüber, dass du nicht so viel bloggst. Das hört sich nach großen Problemen an. Und ich habe zwar ein Smartphone mit Internet aber damit ist bloggen scheiße... Wirklich... Und ich bin ohne meine bildbearbeitungsprogramme auch total aufgeschmissen .. das heißt Handy ist nutzlos beim bloggen :) aber mich hat auch die blog flaute gepackt... Zum einem wegen Urlaub und zum anderen weil man bei dem schönen Wetter mehr mit Freund und Freundinnen macht *.* :)
    Ich freue mich bald wieder was von dir zu lesen.
    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Böser Blogger!" xD
      Joa ich kann mir das auch gar nicht vorstellen auf dem Smartphone zu bloggen xD
      Naja mal läufts gut und mal schlecht, ich hoffe ja nur das es jetzt wieder für meinen Blog bergauf geht x.x Bei uns hier ist aber eher immer irgendwie wechselnhaftes Wetter, aber ja an den schönen Tagen hocke ich dann auch manchmal lieber draußen mit Freunden oder Familie und genieße den Tag/Abend wenn es mal Stressfrei ist ^^

      Löschen
  4. Juhu du bist endlich wieder da!
    Ich hab mir schon Sorgen gemacht!
    Und nun warte ich gespannt auf deine neuen Einträge :-*!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey ja bin wieder da :D na brauchst du doch nicht.^^
      Ja und neue Beiträge hab ich eigentlich auch schon ganz viel vor, nur nicht alles auf einmal xD Mal sehen.^^

      <3

      Löschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D