Dienstag, 26. August 2014

Gar nicht so einfach :/

Heyho meine Lieben :)

heute mal nur kurz eine kleine Info, eigentlich wollte ich ja wieder richtig los legen hier mit meinem Blog, aber leider muss das noch ein wenig warten. Es ist nämlich gar nicht so einfach einen Blog zu führen wenn man ständig von PC zu PC switchen muss. Wie ja schon erwähnt ist der Laptop und mein eigener PC dahin, deshalb kann ich ja zur Zeit nur die Computer meiner Geschwister und so nutzen, aber leider wollen die eben auch an ihren PC deshalb gestaltet sich das immer ein wenig schwierig. Und da ich hier nicht gerne unter Druck arbeite (damit ist die begrenzte Zeit gemeint die mir an den anderen Computern zur Verfügung steht xD) werde ich den Blog erst wieder richtig führen wenn mein PC wieder komplett Einsatzfähig ist. Drückt mir bitte die Daumen das ich das nächsten Monat hinbekomme. x.x Tut mir Leid, das ihr solange noch warten müsst. :(

Ach ja und habe ich das schon erwähnt, der Fernsehr bei uns im Wohnzimmer ist jetzt auch Schrott, da ist doch irgendwo der Hund drin. o.o (Zum Glück gucke ich nicht so viel fern xD)

Ganz liebe Grüße wünsche ich euch und noch eine Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Ich hatte schon Sorge ein Erdloch hat dich eingesaugt o.O! Das gilt es nun zu hoffen, dass du ganz schnell wieder einen PC hast und uns berichten kannst :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich hoffe, du kommst bald aus deiner erzwungenen Pause wieder zurück, vermisse dich und deinen Blog! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe, wir machen uns langsam Sorgen, alles in Ordnung bei Dir?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D