Donnerstag, 7. August 2014

[Statistik] Verlage in meinem Regal

Guten Abend meine Lieben, 
damit ich gleich dabei bleibe und nicht wieder still und heimlich verschwinde kommt heute gleich noch ein Post, ich weiß ist jetzt schon ein wenig spät und es ist nur eine Kleinigkeit, aber ich wollte das heute auf jeden Fall noch machen. ^^

Viele haben es schonmal gemacht und ich wollte es jetzt auch mal machen. :3 Eigentlich sogar schon vor meiner Abwesenheit.^^ Nämlich eine kleine Statistik darüber wie viele Bücher ich den von den jeweiligen Verlagen besitze und welcher eben dominiert. :)

Wie man sehen kann macht eindeutig Egmont LYX das Rennen mit 56 Büchern, gefolgt von Heyne mit 33 Büchern. Danach kommen Bücher von denen ich nur 1-2 von einem Verlag habe, dachte das wird dann ein wenig zuviel, ist es ja jetzt schon fast. :D Naja den Rest seht ihr ja selbst, zum vergrößert einfach auf das Bild klicken. :) 

In näherer Zukunft würde ich das gern auch noch mit Genres und so machen, mal schauen. :) 
Wünsche euch ansonsten noch eine wunderschöne gute Nacht, schlaft gut und liebe Grüße.


Kommentare:

  1. Eine Wirklich tolle Idee. Freue ich bald dein Kreisdiagramm zum Thema Genre zu begutachten, aber ich habe da so eine vage Vermutung, welches das Rennen bei dir machen würde ;)
    Wenn ich immer so durch die verschiedensten Bücherregale schnupper, wird mir immer klar, wie viele Verläge es doch gibt. Wahnsinn!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt Genre könnte ganz einfach werden, aber will ja noch 1-2 mehr machen. ;) Danke ^^
      Ja es gibt sehr viele Verlage und viele haben wir auch noch gar nicht entdeckt und es werden auch immer mehr. o.o
      LG :)

      Löschen
  2. Uaah.... ehrlich gesagt ist mir das vieeel zu trocken... Ein Kreisdiagramm zum Thema Genres wäre wirklich interessanter, wenn auch nicht überraschend. Platz eins nicht, aber sonst vielleicht?
    Wenn dir grad nichts einfällt, was du posten könntest, musst du ja nicht unbedingt unter die Statistiker gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich nicht wüsste was ich posten soll, dann wäre nicht dieser Beitrag da, xD vielleicht solltest du auch den Inhalt des Beitrages lesen bevor du Kommentare schreibst, da oben seht nämlich das ich das schon lange mal posten wollte weil es eben interessant ist mal festzuhalten. ^^ Ich poste eben nur das was ich auch möchte.^^
      Wenn jemandem das nicht gefällt was ich so poste, muss er sich das ja nicht angucken oder durch lesen. ;) Aber ich warne schonmal vor, es werden nocht 2-3 Kreisdiagramme in verschiedenen Abständen kommen.^^
      Liebe Grüße,
      Jessy

      Löschen
    2. In Ordnung... dann überlese ich die einfach ;)

      Löschen
    3. Genau :D
      Aber noch bleibst du von den nächsten Diagrammen ja verschont, zumindest bist nächsten Monat. :D (Hoffe mal das ich das bis dahin geklärt habe x.x)

      Löschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D