Samstag, 13. Februar 2016

[Gewinnspielwerbung] Möchte jemand sein Glück versuchen? :)

Heyho zusammen,

irgendwie habe ich mal wieder Lust bei ein paar Gewinnspielen mit zu machen, daher war ich gerade mal auf der Suche nach ein paar davon. Auch wenn nicht alle davon meinen Geschmack treffen, dachte ich mir ich mache mal noch Werbung dafür, vielleicht interessiert euch ja schon das ein oder andere Buch. ;)



Das erste wäre von Aleshanee sie hat ein Faschingsgewinnspiel veranstaltet bei dem ihr ein Buch gewinnen könnt, allerdings läuft das Gewinnspiel nur noch heute, also wenn ihr mit machen wollt... hop hop, warum seit ihr noch hier? :D 
Ihr müsst ihr dafür nur eine kleine Frage beantworten. :)





Katze mit Buch verlost zum Valentinstag zwei Bücher. 
Hier müsst ihr ebenfalls nur eine kleine Frage beantworten und mitmachen könnt ihr noch bis morgen 14. Februar um 23.59



Romantic Bookfan verlost im passend zur Herztage-Aktion 3 verschiedene Gewinne. 
Hierfür solltet ihr ein paar Bedinungen erfüllen schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei und macht mit. ;) 
Das Gewinnspiel läuft bis zum 20. Februar 2016




Ein weiteres Gewinnspiel geht ebenfalls nur noch bis heute 13. Februar um 23.59 Uhr. Es ist von Hibiscus Flower. Hier könnt ihr ein Liebes-Wunschbuch im Wert von 14(,99) € gewinnen. Es muss nur wieder eine kleine Frage beantwortet werden. ;) 



Jetzt habe ich noch eins von Meine Welt voller Welten für euch, hier könnt ihr 1 von 4 angegebenen Büchern gewinnen, ihr müsst ihr nur etwas über die Liebe von euch erzählen und sagen in welchen Lostopf für welches Buch ihr hüpfen wollt. 
Dieses Gewinnspiel läuft auch nur noch bis morgen 14. Februar 2016.




So meine Lieben das muss euch erstmal reichen :D ich schaue zwar gleich noch weiter. Aber für diesen Post mache ich hier mal Schluss, da ich gleich noch weg muss. Ich wünsche euch aber viel Glück wenn ihr euch entschließt bei einem oder mehreren Gewinnspielen mit zu machen. :) 

Liebe Grüße, 




1 Kommentar:

  1. Liebe Birdy,
    ich danke dir dafür, dass du mein Gewinnspiel hier erwähnt hast. ;-)
    So, und jetzt gehe ich mal deine Rezi zu "Meerschatten" suchen.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt und hab ein zauberhaftes Wochenende,
    Hibi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!