Mittwoch, 9. März 2016

[Aktion] Cover Theme Day #1

Huhu :) 

da wollte ich diese Woche mal bei Paulas Aktion Cover Theme Day mitmachen und dann haut die gute schon wieder so ein schwieriges Thema raus xD Letzte Woche wollte sie ein Cover mit einer Träne, hatte ich leider keins gefunden deswegen hatte ich es dann erst mal sein lassen. Heute heißt das Thema: 

Ein Cover, auf dem ein Kussmund (Lippenstiftabdruck) ist
Fast hätte ich wieder keins gefunden, in meiner eigenen Sammlung befindet sich auch wirklich kein Buch mit so was, (ich glaub ich lese zu wenig reine Liebesgeschichten XD)aber ich habe dann mal gestöbert und eins gefunden das die Andeutung eines Lippenstiftabdrucks besitzt und hier ist es: 

Küsse haben keine Kalorien von Susan Mallery


Pralinen, Trüffel und feinste Schokoladen: Cafébesitzerin Allison Thomas ist Meisterin der süßen Verführung – allerdings nur, was die Herstellung zartschmelzender Köstlichkeiten angeht. Bei Männern hat sie leider kein so glückliches Händchen und lässt zur Sicherheit lieber die Finger vom starken Geschlecht. Bis Matt Baker in ihr Leben tritt. Der attraktive Handwerker renoviert nicht nur ihren Lagerraum, er ist auch die sinnlichste Versuchung, seit es Männer gibt. Doch obwohl Ali in seinen Armen dahinschmilzt, merkt sie, dass es in Matts Vergangenheit Dinge gibt, an denen er noch zu knabbern hat …


Kennt jemand das Buch? Ich auf jeden Fall nicht, obwohl ich das Cover gar nicht mal so schlecht finde und der Inhalt klingt auch ganz amüsant. ^^

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hey Birdy,
    das Cover passt doch perfekt *g*
    Ich fand es aber auch schwierig und habe selbst im Regal keines stehen. Ich musste auch ein wenig stöbern :) Das finde ich aber auch manchmal ganz schön! Da entdeckt man neue Bücher.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke xD
      Gibt aber auch echt wenig mit sowas auf dem Cover hätte ich gar nicht gedacht. o.o

      Löschen
  2. Huhu,

    ja, das Cover passt jedenfalls besser als meins.

    Wieso kann ich bei dir eigentlicih nicht anklicken, dass ich diesen Beitrag gern per E-Mail weiter verfolgen möchte? Das wäre einfacher.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja du hast es wenigstens versucht. :D

      Öhm oben habe ich jetzt mal eingetragen das man mir per Mail folgen kann wenn du das meinst :)

      Löschen
  3. Hallöchen :)
    Also ich kenne das Buch nicht und es wäre auch leider nicht wirklich mein Genre :D... Mir geht es da ähnlich wie Dir... Aber eine sehr schöne Aktion :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine ja eigentlich auch nicht, aber zur Zeit schnuppere ich überall gerne mal rein. xD

      Löschen
  4. Hey,
    schön ds du mit dabei bist. :)
    Dein Cover passt natürlich sehr gut. ;D
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D