Freitag, 4. März 2016

[Aktion] Follow Friday #1

Hallo meine Süßen :D

heute mache ich zum ersten mal bei Sonjas Follow Friday Aktion mit die ihr auf ihrem Blog A Bookshelf Full Of Sunshine´s finden könnt. 

"Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!"


Die Heutige Freitags Frage lautet: 
Habt ihr ein Buch mit rosa Cover? Wenn ja, welches?

Ööööööhm, mal schauen. xD 
Ja ich glaub ich hab ein wenig geschummelt, Firelight geht wohl eher ins violett, aber diese violet-pink-rosa Sache ist auch immer gar nicht so leicht. :D Hoffe die gelten trotzdem. xD Hätte noch ein paar andere im Regal, aber da weiß ich auch nicht so ganz ist das jetzt rosa, pink oder violett. 

Und welche sind es bei euch geworden, habt ihr auch Bücher mit "rosa" Cover? :D 
Alle anderen Teilnehmen keine Sorge wenn es auch nicht sofort sein wird, aber im laufe des Tages schaue ich bei jedem von euch vorbei und hinterlasse einen Kommentar. :) 

Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Hallo Birdy,
    deine Cover finde ich recht hübsch.
    "Firelight" habe ich sogar gelesen. Hat mir gut gefallen. :)
    Hier geht's zu meinem Beitrag
    Ich habe mich mal als Follower deines Blogs eingetragen.
    Ich freue mich natürlich auch immer, wenn jemand mir als Leser folgen mag :)
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Firelight fand ich auch schön :D
      Danke und herzlich willkommen auf meinem Blog^^ habe dich in meine Blogliste auch eingetragen. :)

      Liebe Grüße,
      Birdy

      Löschen
  2. Hey Birdy,
    als Schummeln kann man das doch nicht bezeichnen :D Es ist nur ein anderer Rosa-Ton *g*
    Ein sehr schönes Bild hast du aber gemacht :) Ich bin da leider immer ein wenig einfallslos.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok hast recht "anderes Rosa" xD
      Wieso ich fand deine Bilder doch auch hübsch. :D

      LG

      Löschen
  3. Hallo Birdy,
    tolle Bücher hast du, die Cover gefallen mir! Muss ich mir mal näher anschauen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir nur raten, bis auf "Nacht der Wölfin" weiß ich, diese Bücher sind gut. :D

      LG

      Löschen
  4. Hi Birdy,

    ich finde es immer wieder faszinierend, wenn ich beim FF auf anderen Blogs stöbere und feststelle, dass ich keines der Bücher kenne. :-)

    Schönes Wochenende und danke für Deinen Besuch bei mir.

    Gruß
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woas? Schäm dich diese Bücher nicht zu kennen. xD Nein Spaß, dafür kennst du andere gute. :D

      Nichts zu danken^^

      LG

      Löschen
  5. Hallöchen :)

    Firelight kenne ich als einziges davon, ber die Cover sind bei allen echt toll. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die haben sich Mühe bei den Covern gegeben. ^^

      LG

      Löschen
  6. Huhu Birdy,

    Einen schönen Blog hast du. :) Deine Cover sehen klasse aus. Leider kenne ich bis jetzt keines der Bücher.

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Solltest du nachholen, die Bücher sind gut. :D

      LG

      Löschen
  7. Hallo,

    "Firelight" findet sich auch in meiner Bibliothek ... und auch die anderen schauen toll aus.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Firelight sollte glaube eigentlich in jeder Bibliothek stehen. xD

      LG

      Löschen
  8. Hallo,

    Firelight und Wolfsflüstern hätte ich auch gewählt :D
    Ich habe allerdings jede menge pinker Cover o.o
    Schönes Wochenende <3

    Grüßchen
    Tanya (Bookish Neverland)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa ich hatte auch noch ein paar mehr Bücher aber manche gehen schon sehr ins pink oder violett und ich wollte es mit dem Bild jetzt auch nicht übertreiben. xD Also glaube die reichen. xD

      Danke dir auch :)

      LG

      Löschen
  9. huhu,
    Leider ist zwar nicht mehr Freitag, aber ich bin gestern echt zu gar nichts gekommen ^^ Trotzdem wollte ich dir natürlich einen Gegenbesuch abstatten.

    Ach ja... das mit den Farben ist ja immer sone Sache. Ich hab bei mir auch nur die rausgesucht die wirklich so ganz rosa waren. Hab nämlich auch noch Abstufungen zu Pink und Violett zu Hause stehen ;)
    Ich finde du hast das Problem gut gelöst! Gelesen hab ich von deinen Büchern aber leider noch gar nichts...

    Liebste Grüße,

    AntwortenLöschen
  10. xD Wir haben wohl eher nicht den gleichen Lesegeschmack. xD

    Herzige Grüße
    Jane :)

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D