Freitag, 11. März 2016

[Aktion] Follow Friday #2

Heyho :) 
schon wieder Freitag? o.o Wie schnell das doch immer geht. Na gut, dann ist es heute wieder Zeit für unseren Follow Friday von der guten Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine. 

Die heutige Frage heißt: 

Was haltet ihr von Hörbüchern?

Ein gutes Thema, um ehrlich zu sein ich bin überhaupt kein großer Fan von Hörbüchern, nicht weil ich sie nicht mag oder so, nur was das angeht bin ich ein wenig Eigen. xD Ich habe es oft versucht, aber ich mag es nicht so gerne wenn ich eine Geschichte von jemanden anderen "vorgelesen" bekomme, manchmal habe ich so ein bisschen das Gefühl es verfälscht die Geschichte. Ich weiß das es eigentlich nicht so ist, aber wenn ich ein Buch lese will ich allein darin abtauchen und wenn ich ein Hörbuch höre habe ich immer das Gefühl das dort noch jemand ist. XD Ich weiß ich bin doof, aber das angeht, wie gesagt, MEINE Bücher, das mache ich selbst. Vor allem bin ich einfach so ein Mensch ich kann mich von so viel ablenken lassen. Für mich ist es schwer mich während des Hörens mich nur darauf zu konzentrieren. 

Momentan besitze ich 1 einziges Hörbuch, nämlich "Göttlich verdammt" aber ich habe die ersten 2 Parts angehört und dann aufgehört, weiß nicht ich kann das einfach irgendwie nicht. Vor allem wenn man dann hört das viele Bücher einfach mal so gekürzt wurden. x.x Einfach mal so die besten Szenen raus gelassen. >.< Mal sehen vielleicht werde ich es in nächster Zeit nochmal versuchen, vor hatte ich es eigentlich schon, aber dazu muss ich mich erst noch überwinden. xD 

Und wie sieht ihr das so? :) 

Kommentare:

  1. Ich kann dir nur zustimmen!
    Ich mag Hörbücher eigentlich auch überhaupt nicht.
    Allerdings liebe ich die Hörbücher von der Betsy Taylor Reihe, da sie einfach total lustig sind und die Sprecherin eine sehr angenehme Stimme hat.

    LG Melie :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ho :)
    Ooooh, ich liebe Hörbücher! Allein "Göttlich verdammt" sowie die Folgeteile waren einfach unglaublich! :D Ich könnte Dir jetzt stundenlang vorschwärmen :)
    Ich mag es z.B. sehr gerne wenn mir Jemand quasi etwas "vorliest"... Am schönsten sind die Zeiten morgens zur Arbeit... Man träumt vor sich hin, hört zu und kann die Welt um sich herum ausblenden... Das funktioniert mit einem Buch nicht zwingend immer so gut :) ... Aber versuche "Göttlich verdammt" nochmal eine Chance zu geben... Es ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D