Freitag, 18. März 2016

[Aktion] Follow Friday #3

Guten Abend :)

ich weiß es ist schon sehr spät, aber tagsüber war ich heute etwas unterwegs, deshalb komme ich erst jetzt dazu meinen Beitrag zum Follow Friday von Sonja zu schreiben. :)

Das heute Thema lautet: 
Geht ihr zur Buchmesse? Wenn ja, auf was freut ihr euch am meisten? Wenn nein, habt ihr es irgendwann mal vor?

Leider kann ich nicht zur Buchmesse gehen, ich würde so gerne, aber leider ist Leipzig von mir etwas weit weg und die ganzen Umstände lassen es derzeit einfach nicht zu. Eigentlich wollte ich mit meinen beiden Schwestern hin, aber bei uns allen wollte es einfach leider nicht sein. :( Aber ich habe mir fest vorgenommen im Herbst zu Frankfurter Buchmesse mal wieder zu gehen und dann auch versuchen rechtzeitig für die Leipziger Buchmesse im nächsten Jahr zu planen. :)

Und wie sieht es bei euch aus? In Buchmessen-Stimmung? ;)

Aber allen die dort sind und sind und sein werden, wünsche ich ganz viel Spaß und Erfolg. ;D

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Birdy,

    ich war 3 Tage auf der Buchmesse in Leipzig - dieses Jahr zum 2. Mal.

    Frankfurt ist von mir aus nicht ganz so weit und ich hoffe, dass ich dort im Herbst auch hinfahren kann. Letztes Jahr lang ich krank im Bett, während meine Akkreditierung an der Pinwand verfiel ...

    LG Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/03/18/follow-friday-15/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ja, ich war auf der Buchmesse! Und es war mega anstrengend :)... Aber ich würde es im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder machen... vllt mit ein bisschen mehr Zeit im Gepäck ;)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D