Mittwoch, 16. März 2016

[Ankündigung] Mädelsabend

Nabend zusammen :) 

wenn alles gut geht und nichts dazwischen kommt, dann werde ich Samstag Abend (19.03.2016) wieder bei einer Lesenacht mitmachen. Veranstaltet wird das ganze von Tanja und Madlen und sie nennen das ganze ihren "Mädelsabend". Da ich eh nicht auf der Buchmesse sein kann (*schnief*._.), ist das eine Willkommene Ablenkung und gleichzeitig auch eine nette Gelegenheit sich wieder während des Lesens mit anderen aus zu tauschen. Ich freue mich schon, sofern es meinerseits wirklich klappen wird, man weiß ja nie was noch dazwischen kommt. ^^ 

Ihr wollt vielleicht auch mitmachen? Na dann schaut doch mal bei den Mädels vorbei, ich denke sie freuen sich über jeden der noch mitmachen möchte. ;) 

1 Kommentar:

  1. Hallo Birdy,
    vielen Dank für diesen Artikel :o))) Ich hoffe sehr,dass es bei dir am Wochenende klappt.
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr. Besonders die Mousepfote finde ich ja sowas von cool :o)
    Ich geh noch mal etwas weiter stöbern :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D