Mittwoch, 16. März 2016

[Ankündigung] Mädelsabend

Nabend zusammen :) 

wenn alles gut geht und nichts dazwischen kommt, dann werde ich Samstag Abend (19.03.2016) wieder bei einer Lesenacht mitmachen. Veranstaltet wird das ganze von Tanja und Madlen und sie nennen das ganze ihren "Mädelsabend". Da ich eh nicht auf der Buchmesse sein kann (*schnief*._.), ist das eine Willkommene Ablenkung und gleichzeitig auch eine nette Gelegenheit sich wieder während des Lesens mit anderen aus zu tauschen. Ich freue mich schon, sofern es meinerseits wirklich klappen wird, man weiß ja nie was noch dazwischen kommt. ^^ 

Ihr wollt vielleicht auch mitmachen? Na dann schaut doch mal bei den Mädels vorbei, ich denke sie freuen sich über jeden der noch mitmachen möchte. ;) 

1 Kommentar:

  1. Hallo Birdy,
    vielen Dank für diesen Artikel :o))) Ich hoffe sehr,dass es bei dir am Wochenende klappt.
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr. Besonders die Mousepfote finde ich ja sowas von cool :o)
    Ich geh noch mal etwas weiter stöbern :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!