Montag, 7. März 2016

[Lesestatistik] Februar 2016


Der Februar ist jetzt ja schon seit ein paar Tagen vorbei und wie die meisten von uns habe auch ich meine Monatsstatistik für euch geschrieben. 

Da ich aber leider erst wieder frisch angefangen habe zu lesen, sind es noch nicht sehr viele Bücher geworden. Nämlich genau 2 Bücher und 3 Mangas, aber die zählen nicht, weil da ist ja nicht viel dran und da ist man im nu durch. XD (Und wie schon mal erwähnt, ich rezensiere keine einzelne Mangas, wenn dann nur komplette Reihen.) 

Gelesen: 5 (davon 3 Mangas)

Mein Highlight in diesem Monat war (von zwei Büchern ja sehr schwer xD) definitiv Night Sky - Sklave des Blutes von Stephanie Madea. Ich hoffe ja sehr das ich im März mehr Bücher lesen werde, langsam komme ich ja wieder rein. Naja mal abwarten. ;) 

Gekauft / Geschentkt / Getauscht: 6 
  • Demonica 3 - Fluch des Verlangens von Larissa Ione
  • Demonica 4 - Versuchung der Nacht von Larissa Ione
  • Demonica 5 - Tödliche Verlockung von Larissa Ione
  • Geschöpfe der Nacht 8 - Wolfsschatten von Lori Handeland
  • Geschöpfe der Nacht 10 - Wolfsmagie von Lori Handeland 
  • Geschöpfe der Nacht - Wolfsschatten von Lori Handeland

Rezensionen: 2 
Seiten gelesen insgesamt: 646 
SuB Status: 101

In den März begleitet hat mich dieses Mal "Die Tribute von Panem 3 - Flammender Zorn" von Suzanne Collins, inzwischen auch schon wieder fertig gelesen und bald kommt dazu auch eine Rezension. ;) 
Wie ist der Februar bei euch gelaufen? Was habt ihr alle so gelesen? Habt ihr es geschafft euren SuB zu verringern? :)

1 Kommentar:

  1. Hey du,

    mein Monat war ganz in Ordnung, dafür das ich gearbeitet habe, sind 10 Bücher + 1,5 Hörbücher gar nicht mal so schlecht.
    Darunter waren auch 2 Rereads.

    Den Manga "Blast Of Tempest" kenne ich nur als Anime und fand ihn zwar ganz in Ordnung, aber sonst eher nichts für mich.
    Hoffe dir hat der Manga bis jetzt gut gefallen, hast ja anscheinend auch erst angefangen ihn zu lesen. =)

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D