Mittwoch, 2. März 2016

[Zuwachs]Letzter Zuwachs vom Februar


Kennt ihr das, wenn ihr gerade fröhlich dabei seit euren SuB ab zu arbeiten und in dem glauben seit ihr kommt gut voran? Vor allem da ihr eh gerade wisst das ihr in nächster Zeit keine Bücher kaufen werdet. Kennt ihr das auch wenn dann plötzlich aber jemand vor euch steht mit einem Schwung Bücher in den Händen? Der Moment indem man sich zum einen Teil total freut und zum anderen hört wie im Hintergrund der SuB anfängt zu weinen..? XD 


Auch wenn ich in diesem Monat nicht besonders viele Bücher gelesen habe (Monatsstatistik erscheint bald) war ich doch guten Glauben das ich in nächster Zeit relativ gut meinen SuB abbauen könnte, da ich fast gezwungenermaßen meiner Bücherkaufsucht im Augenblick nicht nachgehen kann. Mit was ich aber nicht gerechnet habe ist das mein verrückter Mitbewohner, der für mich wie ein Bruder ist, etwas ausheckte als er mit mir in meinem Zimmer über meine Bücher gesprochen hatte. 
Am Montag kamen dann aber zwei Päckchen an, ich dachte mir am Morgen noch nichts dabei hab sie entgegen genommen und am Abend als der Herr nach Hause kam hat er mir 6 Bücher in die Hand gedrückt. Schenkt er mir einfach so mal kurz 6 Bücher, auf der einen Seite freue ich mich natürlich riesig und auf der anderen Seite würde ich ihm am liebsten eine rein hauen (was ich natürlich eh schon getan habe XD). Sorry. xD

Um welche Bücher es sich dabei handelt dazu kommen wir jetzt:  



3 Bücher der Geschöpfe der Nacht-Reihe (Band 8, 10 und 11) von Lori Handeland, die ich wirklich sehr vergöttere, jedes der Bücher hat seine Liebe, Gefühle, Spannung und Action. Ich liebe sie sowie den Schreibstil der Autorin. Mit diesen drei Büchern habe ich die Reihe endlich komplett, jetzt muss ich nur noch weiterlesen. :D 



Und nochmal 3 Bücher einer Reihe und zwar von Demonica (Band 3, 4 und 5) bisher habe ich von dieser Reihe nur den ersten Teil gelesen, aber den fand ich echt auch nicht schlecht, bin mal gespannt wie es in dieser Welt weitergeht. Meine Reihen vervollständigen sich immer mehr. ^^ 



Das war es auch schon wieder, jetzt muss ich mich wirklich ran halten damit ich mit dem SuB wieder nachkomme, meiner ist zwar lange nicht so groß wie manch andere ihrer, aber trotzdem der reicht mir schon. Bin auch mal gespannt wieviel Bücher ich diesen Monat schaffe, wie gesagt letzten Monat waren es nicht soviel, aber ich bin ja auch gerade erst wieder am langsam rein kommen. Aber ich glaube mit meinem aktuellen Buch "Die Tribute von Panem 3" werde ich schnell durch sein. ^^ 

Herzlich liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D