Freitag, 8. April 2016

[Aktion] Follow Friday #4

Heyho :)
heute mache ich mal wieder bei Sonjas Follow Friday mit.


Die heutige Frage lautet: 
Wenn ihr vor eurem Regal steht: Welches Buch würdet ihr spontan noch einmal lesen?

Puh, eigentlich geht es mir mit allen Büchern so, die in meinem Regal stehen und bald werde ich auch ab und an eins re-readen. Aber jetzt so spontan, ich glaube da würde ich mir eins der Midnight-Breed Reihe nehmen. Mein Lieblingsbuch hier wäre ja Gefährtin der Schatten, allgemein würde ich die Reihe gerne mal wieder von vorne Lesen, aber ich finde das irgendwie so unfair gegenüber den ungelesenen Büchern. XD 


Midnight-Breed 5 - Gefährtin der Schatten von Lara Adrian

Ob Schwerter oder Schusswaffen, es gibt niemanden, der es im Kampf mit Renata aufnehmen kann – egal, ob Mensch oder Vampir. Nur einer ist ihr ebenbürtig: Nikolai, der blonde Vampir. Er stellt Renatas schwer erkämpfte Unabhängigkeit auf eine harte Probe und weckt Gefühle in ihr, die sie noch nie zuvor erlebt hat. Soll sie ihm vertrauen und sich einer Leidenschaft hingeben, die für sie beide Rettung oder Verderben bedeuten kann?


Und welches Buch würdet ihr spontan nochmal lesen? 

Kommentare:

  1. Hallo,
    von Lara Adrian habe ich noch gar nichts gelesen, ist glaube ich nicht so mein Ding ;)
    Hier geht's zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hi there,

    die Reihe kenne ich noch gar nicht!

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    xoxo, Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hey Birdy,

    ich habe die Reihe leider noch gar nicht gelesen, aber sie stach mir schon mehrfach ins Auge...
    Vielleicht schafft ein Buch es ja bald mal in meine Einkaufstüte :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D