Freitag, 15. April 2016

[Aktion] Follow Friday #5

Heyho zusammen :)
einer neuer Freitag mit einer neuen Freitagsfrage von Sonja

Ziel der Aktion: 
"Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!"

Die heutige Frage lautet:






Also ehrlich gesagt wenn jemand die Bücher aus meinem Leben streichen würde, dann würde ich erst mal auf diesen "jemand" losgehen. XD Niemand nimmt mir einfach so mein Hobby. xD Naja aber auf der anderen Seite ist ja genau DAS das Problem, ich habe zuviele Hobbys und alles muss ich unter einen Hut bringen irgendwie. XD 
Naja wäre Lesen nicht, dann würde ich mich wohl mehr mit Videos machen und so was beschäftigen bzw. PC-Spiele und so. Oder würde endlich mal meine ganzen Animes die ich noch anschauen will/muss nachholen wo ich eh nie dazu komme. XD
Ich stell mir gerade vor wie es Bücher gar nicht geben würde... eine Wand meines Zimmers wäre komplett LEER. Was würde ich da sonst hinstellen? o.O Na gut, eine DVD-Sammlung oder Serien hätte ich natürlich auch noch, aber die sind lange nicht so groß. 
Also ich hätte kein problem dann was anderes zu finden, Hobbys habe ich genug, sind auch noch einige die ich nicht genannt habe. Aber missen will ich meine Bücher deswegen lange nicht. x.x
Na und wie wäre es bei euch? :) 
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hi there,

    auf "Serien" bin ich gar nicht gekommen, aber damit würde ich bestimmt auch ganz viel neu-gewonnene Zeit verbringen :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    xoxo, Jade

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es genau so. Ich habe so viele andere schöne Hobbys, dass ich tatsächlich ohne Bücher auskommen würde. Aber das müssen wir ja - Gott sei Dank - gar nicht, das war ja nur eine rhetorische Frage :-)

    Schönes Wochenende
    hier ist mein Beitrag: https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/04/15/follow-friday-17/

    Gruß Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hey du =)
    Jaa,Serien stehen bei mir auch ganz oben :D
    Liebe Grüße ♥
    Nala

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D