Freitag, 22. April 2016

[Aktion] Follow Friday #6

Guten Tag :) 
oh man ich komme echt nicht hinterher, es ist schon wieder Freitag? Wie, Warum... XD stopp! Anhalten! xD Wieso vergehen die Tage so schnell, ist das normal wenn man älter wird? Naja aber vielleicht auch ganz gut, den dann gibt es heute wieder eine Freitas-Frage von der lieben Sonja zu beantworten. 

Ziel der Aktion: 
"Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!"
Die heutige Frage lautet: 
Hm naja, da ich immer etwas spontan bin ist das schwierig, ich hatte mich vor meiner Pause mal eine Leseliste gemacht, hat auch relativ gut funktioniert. Aber da ich jetzt zur Zeit so ein abwechselndes Lesetempo habe, weiß ich nicht ob das klug wäre. Vor allem, meistens ist es bei mir so wenn ich gerade ein Buch lese und sagen DAS möchte ich als nächstes lesen. Dann habe ich nach dem aktuellen Buch doch keine Lust mehr auf das Buch. Deshalb entscheide ich eigentlich immer spontan nach einem gelesenem Buch. Natürlich versuche ich die Rezensionsexemplare immer den Vorrang zu lassen, aber natürlich muss man auch andere Bücher zwischen rein lesen um nicht unter Druck zu geraten. 

Eines was ich auf jeden Fall in nächster Zeit lesen will ist "Alles auf Anfang" von Peter Merten. Da mir der Autor selbst das Buch zur Verfügung gestellt hat, möchte ich ihn natürlich auch nicht zu lange auf meine Meinung warten lassen.  Und ja die Geschichte klingt schon nach meinem Geschmack, ich freue mich also schon das Buch zu lesen. :) 


Der Dieb Reeycot Varda entdeckt ein uraltes Artefakt, mit dem der anhaltende Verlust des Sonnenlichts seiner Welt aufgehalten, vielleicht sogar dauerhaft umgekehrt werden kann. Er bringt es in seinen Besitz und macht sich auf den Weg in die Hauptstadt. Da ihm nur wenig Zeit bleibt, sein Ziel zu erreichen, heuert er die eigenwillige Luftschiffkapitänin Fade an. Aber Can Fade hütet ein gefährliches Geheimnis, das nicht nur Vardas Leben, sondern darüber hinaus auch die Zukunft des ganzen Landes in Gefahr bringen kann.

Kommentare:

  1. Dein Buch kenne ich zwar nicht....aber das Cover sieht toll aus....Aber richtig gut finde ich Deinen Header....LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi Birdy :)
    Das Buch kenne ich noch gar nicht. ich bin gespannt, wie du es finden wirst.
    Einen sehr schönen Blog hast du übrigens :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    das Buch kenne ich nicht, aber ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    xoxo, Jade

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D