Mittwoch, 20. April 2016

[Ankündigung] Lesenacht Vampir Lesemarathon

Guten Abend :) 
zur später stunde möchte ich euch gerne noch kurz mitteilen das ich am Freitag bei der Lesenacht bzw. Lesemarathon mitmachen werde, die bei der lieben Lady Moonlight stattfinden wird. 
Eigentlich findet die Lesenacht im Rahmen der  Human-Vampire-Magic Challenge für das Team der Vampire statt, (übrigens kann man sich noch bis zum 30. April bei der Challenge anmelden. ;)) jeden Monat gibt es von einem der Teilnehmer eine Lesenacht. Aber natürlich ist jeder eingeladen der Lust hat mit uns zu lesen. :) Es wäre natürlich super wenn ihr dabei sogar ein Vampirbuch lesen würden, aber das ist hierbei kein Muss, auch andere Bücher dürfen gerne gelesen werden. :) 

Der Lesemarathon geht vom Freitag, den 22. April , 19 Uhr bis Samstag, 23. April 2016 19 Uhr.
 Freitag Abend werde ich wohl sofern nichts dazwischen kommt dabei sein. Aber Samstag weiß ich noch nicht ob ich das schaffe, da ich am Sonntag Besuch bekomme und noch bisschen was machen muss. :) Aber wir werden dann ja sehen :) 

Will sonst noch jemand mitmachen? 
Dann schaut doch mal bei Lady Moonlight mal vorbei. ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D