Sonntag, 3. April 2016

[Lesestatistik] März 2016

Heyho meine Lieben :) 
Da ist es auch schon wieder April der macht was er will. ^^ Und es ist wieder Zeit für die Monatsstatistik.Viel ist passiert im März und ich finde er ist schon besser gelaufen wie der Februar, bin zwar immer noch nicht ganz zufrieden, aber ich kann auch nicht klagen. 

Gelesen:



Die letzten Beiden werden noch rezensiert, da hatte ich noch keine Zeit für. Insgesamt habe ich somit auf jeden Fall mehr wie im letzten Monat geschafft, hoffe es steigt immer mehr. XD 4 Bücher und 2 Mangas insgesamt, davon sind es eigentlich alles SuB Leichen nur "Das Vermächtnis des Falken ist zudem noch ein Rezensionsexemplar was ich endlich lesen konnte. 


Mein Monats Highlight war dieses Mal wohl Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor, warum erfahrt ihr dann in meiner Rezension dazu. ;) 



SuB Zuwachs diesen Monat: 
1 Buch fehlt auf diesem Bild da es mein Mitbewohner gerade ausgeliehen hat, dabei handelt es ich um "
Das Gewölbe des Himmels 1 - Der Vergessene" von Peter Orullian, ebenfalls fehlen tut das Hörbuch Half Bad.

21 Bücher die entweder gekauft, getauscht, geschenkt oder geliehen wurden. 

Rezensionsexemplare: 
  • Das Gewölbe des Himmels 1 - Der Vergessene von Peter Orullian
  • Die Drachenkämpferin - Nihals Vermächtnis on Licia Troisi
  • Das Feuerzeichen von Francesca Haig
  • Hellhole - Wenn der Teufel bei dir los ist... - Gina Damico
  • Der verschollene Prinz von C. S. Pacat


Getauscht: 
  • Heaven von Alexandra Ardonetto
  • Vampir sein ist alles von Tate Hallaway
Gekauft: 
  • Das Dämonenkind 3 - Kind der Götter von Jennifer Fallon
  • Das Dämonenkind 4 - Kind des Schicksals von Jennifer Fallon
  • Vampire Academy 6 - Schicksalsbande von Richelle Mead 
  • Royal Passion von Geneva Lee
  • Mazen Runner, Die Auserwählten 1 - Im Labyrinth 
  • Mazen Runner, Die Auserwählten 2 - In der Brandwüste 
  • Mazen Runner, Die Auserwählten 3 - In der Toteszone
Gewonnen: 
  • Der Clan der Wölfe 2 - Schattenkrieger von Kathryn Lasky
  • Unserblich 1 - Tor der Dämmerung von Julie Kagawa
  • Der Pferdeflüsterer von Nicholas Evans
  • Zwillingsmond von Christiane Spies 
  • Half Bad von Sally Green (Hörbuch)
Geliehen:
  • Warrior Cats 3 - Geheimnis des Waldes Erin Hunter
  • Warrior Cats 4 - Vor dem Sturm von Erin Hunter





(Die letzten beiden Bücher habe ich mir von meiner Schwester geliehen da ich die Reihe ja noch weiterlesen möchte war sie so freundlich mir mal die zwei zu zuschicken)

SuB Leichen 92 / 98
Neuer SuB 27
SuB Insgesamt: 
119

In den April begleitet mir dieses Mal das Rezensionsexemplar
Der Verschollene Prinz von C. S. Pacat

Wie ist euer März so gelaufen? Habt ihr eurer Ziel erreicht, wenn ihr euch ins gesetzt habt? :) 

1 Kommentar:

  1. Hallo Birdy,

    bei dir haben sich ja etliche Neulinge angesammelt. "Das Feuerzeichen" habe ich erst gelesen und für gut befunden, hat mir gefallen.

    Mein Lesemärz war ok, wenn auch nicht überragend, aber ich bin eher keine Zielleserin, daher ist es erträglich.

    Jedenfalls wünsche ich dir viel Lesespaß im April!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D