Dienstag, 19. April 2016

[Zuwachs] Neue Schätze im Haus

Heyho zusammen :)
heute habe ich mal wieder ein paar Neuzugänge für euch, hat sich wieder ein wenig was angesammelt. Die Letzten wurden zwar nicht in einem normalen "Neuzugänge-Post" erwähnt, aber in meiner Monatsstatistik stehen sie drin. ^^



Eden Academy 1 - Du kannst dich nicht verstecken von Lauren Miller
Die Zeitagentin 1 - Ein Fall für Peri Reeds von Kim Harrison (RE)
Das Erbe des Dämonenkönigs 4 - Die Purpurkrone von Cinda William Chima (RE)
Die Brücke der Gezeiten 1 - von David Hair (RE) 
Alles auf Anfang von Peter Merten (RE)
Black 1 - Das Herz der Panther von Lana Rotaru 

Als Rory an der berühmten Eden Academy angenommen wird, geht für sie ein Traum in Erfüllung! Doch kaum hat sie ihr Zimmer in dem Elite-Internat bezogen, kommen ihr Zweifel an der schönen Fassade. Wer schickt ihr mysteriöse Nachrichten und woher weiß der Absender so viel über sie? Ist an den Gerüchten über einen Geheimbund an der Schule etwas dran? Und was hat das mit der App zu tun, die alle benutzen? Als Rory den geheimnisvollen North kennenlernt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Doch er scheint ihr etwas zu verschweigen ...



Peri Reed ist jung, sexy und tough. Doch das ist nicht das Beste an ihr! Was sie einzigartig macht, ist ihre Gabe: Peri kann vierzig Sekunden in der Zeit zurückspringen und die Vergangenheit verändern. Ein unschätzbarer Vorteil, wenn man für eine staatliche Geheimorganisation arbeitet, die Jagd auf die gefährlichsten Kriminellen der USA macht. Bis Peri eines Tages der Korruption verdächtigt wird und fliehen muss. Plötzlich zur Staatsfeindin Nummer eins geworden, ist sie fest entschlossen, ihre Unschuld zu beweisen und die Drahtzieher dieser Verschwörung ausfindig zu machen. Doch Peri kann niemandem mehr vertrauen – nicht einmal dem Mann, den sie liebt ...



Einst hoffte Han Alister, an Raisas Seite sein Glück zu finden, doch Han – ehemaliger Straßendieb und nunmehr Kraft seines Erbes zum Hohemagier berufen – scheint seine große Liebe für immer verloren zu haben. Denn aufgrund höfischer Intrigen und uralter Prophezeiungen sieht die junge Königin Raisa in ihm eine tödliche Bedrohung ihrer Macht und ihres gesamten Königreichs. Nur noch mithilfe der Purpurkrone kann Han Raisa von seiner wahren Absicht überzeugen – und das Schicksal des Reiches, das sich in einem alles bedrohenden Krieg befindet, zum Guten wenden. Doch das machtvolle Artefakt gilt seit Urzeiten als verschollen ...



Die Mondflutbrücke liegt tief unter der Ozeanoberfläche. Aber alle zwölf Jahre erhebt sie sich aus den Fluten und verbindet die beiden Kontinente Yuros und Antiopia. Zweimal schon hat Yuros seine Armeen von Kriegern und Magiern über die Brücke geführt, um das Nachbarreich zu unterwerfen. Jetzt naht die dritte Mondflut, und der Westen rüstet sich zum finalen Schlag. Aber es sind drei unscheinbare Menschen – ein gescheiterter Magie-Schüler, eine Spionin und Mörderin, die ihr Gewissen entdeckt, und ein einfaches Marktmädchen –, die über das Schicksal der Welt entscheiden werden …

Der Dieb Reeycot Varda entdeckt ein uraltes Artefakt, mit dem der anhaltende Verlust des Sonnenlichts seiner Welt aufgehalten, vielleicht sogar dauerhaft umgekehrt werden kann. Er bringt es in seinen Besitz und macht sich auf den Weg in die Hauptstadt. Da ihm nur wenig Zeit bleibt, sein Ziel zu erreichen, heuert er die eigenwillige Luftschiffkapitänin Fade an. Aber Can Fade hütet ein gefährliches Geheimnis, das nicht nur Vardas Leben, sondern darüber hinaus auch die Zukunft des ganzen Landes in Gefahr bringen kann.





„Ich kenne keine Frau, die so kratzbürstig, rechthaberisch und widerspenstig ist wie du. Und auch keine, die so sanftmütig, mutig und liebevoll ist.“ 
Lia führt ein gewöhnliches Leben als Highschool-Schülerin, bis Graham und Alexander Black in ihr Leben treten. 
Wieso hat sie plötzlich das ständige Gefühl, beobachtet zu werden. Und wie schaffen es die beiden Brüder, immer zur richtigen Zeit da zu sein, um sie zu retten? 
Schnell wird Lia klar, dass die Blacks ein Geheimnis umgibt, das sie unbedingt lüften muss, um die ganze Wahrheit über ihr eigenes Leben zu erfahren. 
Aber kann sie den Blacks vertrauen oder sind sie sogar der Grund für die drohende Gefahr? 
Soll Lia auf ihr Herz oder ihren Verstand hören? 
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem mehr auf dem Spiel steht als nur das eigene Leben.

Kommentare:

  1. Huhu Birdy,

    da hast du dir ja ein paar schöne neue Schätze zugelegt. *-* Hast du schon mit einem der Bücher begonnen? Viele deiner Neuzugänge kenne ich noch gar nicht mal, aber "Eden Academy" war eins meiner Highlights und ich kann es dir NUR EMPFEHLEN!!! =D Ein aus meiner Sicht total geniales Buch und auf deine Rezension zu "Daughter of Smoke and Bone" bin ich auch schon total gespannt. *o*

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birdy,

    gerade vor ein paar Stunden habe ich mich dazu entschlossen "Black" auf meine Wunschliste zu setzten bzw. da sah ich das Buch auch zum ersten Mal auf einem Blog. Nun sehe ich es erneut - das muss ein Zeichen sein ;D Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen deiner Neuzugänge :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Birdy :)

    Eden Academy möchte ich auch noch lesen, zurzeit aber noch auf der Wunschliste. Ich wünsche dir sehr viel lese vergnügen damit.

    Liebe Grüße
    Petra von Reich der Buchgedanken

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D