Freitag, 6. Mai 2016

[Gewinnspiel] 6. Blog-Geburtstag | Runde 2

 
Wie ich ja schon angekündigt habe, wird meine Blog-Geburtstag, weil wegen 6 Jahre und kaum gebloggt und so über mehrere Runden gehen, das heißt insgesamt 6 Runden (= 6 Monate). Und heute beginnt die 2. Runde. Die Auslosung zur ersten Runde findet ihr übrigens HIER falls noch nicht gesehen. :D 


Für alle die neu hier sind, Anfang April ist mein Blog 6. Jahre geworden, kann auch gerne HIER nachgelesen werden. Deshalb verlose ich über 6 Monate immer wieder eine Kleinigkeit.

Dann will ich auch nicht lange drum herum reden. 
Diesen Monat würde ich gerne ein Überraschungspaket verlosen. 
Damit aber nicht irgendjemand etwas bekommt was er entweder schon hat oder eine totale Abneigung eigentlich dagegen hat und vor allem damit es jeden Geschmack trifft, habe ich mir etwas besonderes überlegt. :) Ich verlose eine Überraschungspaket direkt von eurer Wunschliste. :D Diesmal wird es aber nur einen Gewinner geben. Mal sehen ob da jemand mitmacht. :D

Schreib mir einen Kommentar mit...

  • ...entweder einen Link zu einer (bis Ende Mai) aktuell gehaltenen Wunschliste(egal wo ob Amazon, LB oder was sonst noch, Hauptsache ich kann sie mir anschauen) oder schreibt mir mindestens 10 Bücher die ihr euch wünscht in die Kommentare. Die Bücher dürfen bis zu 20 € betragen, schön wäre es wenn verschiedene Beträge vorhanden wären. (Aus dieser Liste werde ich mir dann etwas aussuchen das ich dem Gewinner zukommen lasse. ^^ ) 
  • ... deinem Namen unter dem du mir Wo(?) folgst, schließlich sind diese Gewinnspiele für meine treuen Leser denen ich danken möchte. Natürlich dürfen auch welche mitmachen die meinen Blog gerade erst neu entdecken, ich freue mich natürlich immer über neue Leser. :)  Aber um denen zu danken die bis hierhin dabei sind, habe ich mir überlegt, das jeder Teilnehmer der bereits unter meinen Lesern ist, (ja ich kann das nachgucken!) zum Zeitpunkt wenn dieser Beitrag online geht, automatisch ein 2. Los für den Lostopf bekommt. 
  • ... einer gültigen E-Mail Adresse, sofern du sie preisgeben möchtest, sollte das nicht der Fall sein, musst du dich selbst nach Ende des Gewinnspiels auf dem laufenden halten ob du gewonnen hast oder nicht. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Mai 2016 um 23:59 Uhr. 





  • Lest genau was zu tun ist! Hinterlasse einen Kommentar mit den drei oben genannten Punkten.
  • Durch die Teilnahme bestätigst du das du mindestens 18 Jahre bist oder die Einverständnis deines Erziehungsberechtigten hast.
  • Wie oben genannt musst du auf irgendeine weiße die ich nachvollziehen kann Leser meines Blogs sein.
  • Du brauchst eine gültige Postadresse in Deutschland. (Tut mir Leid, aber die Kosten aus Deutschland raus, sind leider zu hoch für mich) Solltest du dich aber einverstanden erklären die Versandkosten zu übernehmen, schicke ich es gerne auch nach Österreich oder in die Schweiz, beachte aber das es sich hierbei um ein Überraschungspaket handelt und das Gewicht je nachdem was ich raus suche etwas hoch sein kann.
  • Du musst damit einverstanden sein, das du im Auslosungspost namentlich genannt wirst (mit dem Namen den du hier angibst ob echt oder Nickname) falls du gewinnst.
  • Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels von mir benachrichtigt, dieser hat dann 7 Tage Zeit mir seine Adresse zu übermitteln. Solle die Email-Adresse nicht in den Kommentaren angegeben worden sein, sollte sich dieser von selbst innerhalb von 7 Tage bei mir melden. 
  • Bekomme ich keine Rückmeldung lose ich neu aus
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Barauszahlung des Gewinns nicht möglich.
  • Für den Postweg übernehme ich keine Haftung falls etwas schief laufen sollte.
Ich werde sicherheitshalber nach dem Gewinnspiel, den Gewinner auch nochmal fragen ob die Buchwünsche noch aktuell sind, zumindest bei denen die sie in die Kommentare und nicht als Link schreiben, schließlich kann in diesem Monat noch viel passieren. ;) 

So dann wünsche ich allen die Teilnehmen möchten viel Glück!

31 Kommentare:

  1. Hallo!!!!
    Hier ist meine Wunschliste: http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Leseratte999/1189112812/
    Ich folge dir per Twitter mit dem Namen @Sa_vo_Sa
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel !!!!!!

    Sarah v. S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wunsch Deadline hab ich letztes Jahr gelesen... da mir bei dem Spannungsroman aufgrund Logikfehler im Plot die Spannung fehlte, "musste" ich keine Rezi schreiben (wäre zu negativ ausgefallen und wäre so nicht verwertbar gewesen...)

      Löschen
  2. Ohhhhhh ich liebe Überraschungen und genug Wuli Bücher habe ich immer :D wer nicht? Aber das es sage und schreibe 76 sind, hätte ich auch nicht gedacht 🙈

    http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Wayland/1112889390/

    Ich folge dir als waylandliest z. b. Unter GFC. Leser bin ich zwar noch nicht so lange, aber seit der Runde 1 :) und wie du siehst, bin ich geblieben 💜

    Würde mich über eine Überraschung sehr freuen. Liebe Grüße,
    Waylandliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,

    oh wow... eine Tolle tolle Aktion... meine HaWILi ist lang... aber leider nirgends gespeichert, sondern handschriftlich.
    Hab zwar auch ne Amazon-Liste, aber die ist zum Einen nimmer aktuell, weil inzwischen einige der Books ihren Weg zu mir gefunden haben und das eben nicht nur über den großen Fluß... gibt ja auch noch andere Wege... und zum anderen ist die Liste nicht nur EINE sondern Mehrere Book-HaWiLis und die sind alle Privat gestellt, da ich ja beim großen Fluß mit meinem Echtnamen angemeldet bin...
    Kann aber gerne zwölfundzwanzig Books zusammenlisten, bei denen ich mir halt dann bis Anfang Juni wirklich das HaWi verkneifen muss...grins..
    folge dir hier per g+ und fb und auch t auch auf insta, denn ich finde deine Viebeinerpics zum Knutschen..grins... neben deinem Bücherregalpic...zwinker...
    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mehrpfot :)
      kein problem ^^ kannst dir ja einfach in nächster Zeit mal deine Handschriftlichen Wunschzettel durchschauen und mal die, die du gerade am liebsten haben wollen würdest mir hier in den Kommentar schreiben, mindestens 10 Stück. Solltest du am Ende der glückliche Gewinner sein, frage ich eh nochmal nach ob sich in der Liste was getan hat oder nicht, dann kannst du gerne noch das ein oder andere Buch austauschen, falls du in zwischen eines davon doch ergattert hast. ;)

      Löschen
    2. Hallo Birdy... (-:
      mach ich...das mit dem der handschriftlichen Liste durchgehen und die zwölfundzwanzig Liebsten HaWi hier drunter texten... grins..
      gut zu wissen, daß die an der Liste dann doch noch was ändern kann im Gewinnfalle...lach... kommt ja bei einem Buchfreak...oder dergleichen...lach.. immer mal vor..grins...

      Löschen
    3. Okay... also hier noch ein Teil meiner Liste/n...

      Anima
      Zorn und Morgenröte
      Witch Hunter
      Märchenhaft erwählt
      Bird Box - Schließe deine Augen
      In der Finsternis
      Die Verborgene
      Runa
      Tannie Marias Rezepte für Liebe und Mord
      Ich. Bin. So. Glücklich.
      Schweigt still die Nacht
      Dann mach ich eben Schluss
      Bis aufs Haar
      Der 13. Gast
      Du bist das Gegenteil von Allem
      LoveLetters to the Dead
      Böses Mädchen Totes Mädchen
      HellHole - Wenn der Teufel bei dir los ist
      Angel (von Nicole "Coco" Marrow)

      Herzliche Grüße
      M.

      Löschen
  4. Eine tolle Aktion, man bekommt etwas, das man auch will und wird trotzdem überrascht. Ich liebe Überraschungen ^^ Hier hab ich eine Liste zusammengestellt, die ich aktuell halten werde. http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/1ER3EFSF7EOCY/ref=topnav_lists_2
    Ich folge dir über GFC mit dem Namen Selina ^^ und meine E-Mail Adresse ist hahachikin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Woooowwww 😍 erstmal herzlichen Glückwunsch und ein mega großes Dankeschön 😘😘😘 ich habe eine mega Liste mit Büchern 🙈 Zum Beispiel würde ich mir nur zu gern die ganze "Immer wieder...Reihe" von Don Both wünschen. Forbidden Touch, Anima, einiges aus dem Drachenverlag (eigentlich jedes Buch bis auf Rubinsplitter, das habe ich nämlich schon 😅👍)

    Ich folge dir schon länger auf Facebook und nun auch hier auf deinem echt schönen Blog :)

    Biancaszierbeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Birdy,
    da mache ich doch gerne nochmal mit :o) Meine Wunschliste ist mittlerweile irgendwie total zerstückelt. Einige habe ich mir so notiert, einige sind auf dem PC, einige bei LB.
    Also teile ich dir meine Wunschbücher doch am besten einmal so im Fließtext mit :o)
    Es wird keine Helden geben, DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben,Tausend Nächte aus Sand und Feuer, Breathe - Jax und Sadie, Wait for You, Die Sache mit Callie und Kayden: Callie und Kayden 1,Maybe Someday,Weil ich Layken liebe,Kirschroter Sommer, Wolke 7 ist auch nur Nebel.
    Liebe Grüße Tanja
    (derduftvonbuechernundkaffee(ät)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Woow,das ist doch auch mal eine Idee! Normalerweise verlosen die meisten ja immer 'nur' Bücher, aber dass man dann sozusagen eine richtige Überraschung erhält... Hihi, wie toll! :) Da mache ich auch gern mit!
    Meine Wunschliste ist so laaaaang. Das ist schon nicht mehr schön. ;)
    Leider komme ich gerade nicht an sie heran, darum muss ich dir ein paar Bücher auflisten. ^^'
    Ich folge dir auf mindestens Facebook (Julä S. oder Kanade no Seikatsu). ;)

    Meine Bücher wären u.a.:

    Die Alchemistin - Kai Meyer
    Die Erfindung der Flügel - Sue Monk Kidd
    Der Keller - Richard Laymon
    Willkommen in Nightvale - Joseph Fink
    Das Feuerzeichen - Francesca Haig
    Zerschunden - Michael Tsokos
    Bienensterben - Lisa O'Donnell
    Das Haus - Richard Laymon
    Aus dunklen Federn (Anthologie) - u.a. mit Markus Heitz
    Die Zwerge Teil 1 - Markus Heitz
    Die Legenden der Albae - Gerechter Zorn (Teil 1) - Markus Heitz
    Sternenmeer - Tanja Vosen
    Nacht ohne Sterne - Gesa Schwarzt

    Ich hoffe, die reichen. :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    die Idee für das Überraschungspaket ist wirklich genial und mal was anderes :)
    Da mach ich natürlich sehr sehr gerne mit ;)

    Hier meine etwas längere Wunschliste, auf der wirklich so einiges an Büchern steht^^

    https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/ref=nav__gno_listpop_wi?ie=UTF8&requiresSignIn=1

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Da versuche ich natürlich gerne mein Glück. Ich hab zwar keine aktuelle Wunschliste online, aber ich schreib dir hier einfach mal 10 Bücher auf, die mir spontan einfallen xD

    1. Black Blade - Das eisige Feuer der Magie von Jennifer Estep
    2. Talon - Drachenherz von Julie Kagawa
    3. Nacht ohne Sterne von Gesa Schwartz
    4. Witch Hunter von Virginia Boecker
    5. Pandora - Wovon träumst du? von Eva Siegmund
    6. Midnight Girl - Das Lied des Feuervogels von Melissa Grey
    7. Der Winter der schwarzen Rosen von Nina Blazon
    8. Der dunkle Kuss der Sterne von Nina Blazon
    9. Rette mich vor dir von Tahereh Mafi
    10. Dark Wonderland - Herzkönigin von A.G. Howard
    11. Teardrop von Lauren Kate
    12. Das Land der verlorenen Träume von Caragh O'Brien
    13. Obsidian von Jennifer L. Armentrout

    Ok, das sind jetzt doch ein paar mehr geworden, aber dann ist im Fall der Fälle die Auswahl etwas größer :)

    P.S. Deinen Beiträgen folge ich via GFC als "Prettytigers Bücherregal"

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger[at]web.de

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!!!

    Oh, was für ein tolles Gewinnspiel! :D Unsere Wunschlisten sind ja immer voll, da freut sich doch jeder über eine Überraschung :)

    Meine liebsten Bücher findest du hier

    Und ich folge dir natürlich, per GFC als Aleshanee :)
    Meine email ist aleshanee75[at]gmail.com

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen <3

    Was für ein toller Blog, da bin ich doch gleich dageblieben und folfe dir als Jenny Chris über GFC.

    Alles liebe zum Bloggeburtstag <3

    Ich hab online keine Wunschliste, aber da schreib ich einfach mal 10 Bücher rein..

    1. Das Licht von Aurora - Anna Jarzab
    2. Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen - Julie Kagawa
    3. Talon Drachenherz - Julie Kagawa
    4. Firelight 1 - Sophie Jordan
    5. Dämonentochter 1 - Jennifer L. Armentrout
    6. Dark Wonderland 1 - A.G. Howard
    7. Engelsnacht - Lauren Kate
    8. Feenglut - Sandra Bäumler
    9. Absolution - Jasmin Romana Welsch
    10. Zähmung - Farina de Waard

    Liebe Grüße
    Jenny
    boldt2[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    wow, sechs Jahre! Glüüüüüückwunsch ♥
    Und eine Überraschung, hehe... da kann ich nicht widerstehen!

    Ich lasse mal den Link zu meiner WuLi da xD
    http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Marysol14/1111055509/

    Folgen tue ich dir via GFC & BC;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich einfach mein Glück versuchen. :)
    Ich folge dir als Paula P. auf GFC.
    Hier ist meine Amazon Wunschliste, die ich immer aktuell halte ;) :
    http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/1NOUB3HL9PDGS/ref=topnav_lists_1

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  14. Heyho,

    herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren Buchblog....das ist ja mal echt cool...ein richtig alter Hase sozusagen. Auf viele weiter Jahre ;)

    Ein wirklich supertolles Gewinnspiel, bei welchem ich gerne mein Glück versuchen möchte. Meine WuLi ist zwar nicht ganz auf dem Laufendem, aber es gibt dort einige Bücher zu finden die dringend noch bei mir einziehen müssen. :D

    LINK AMAZON: http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/13RHAONQDELGZ/ref=cm_wl_list_o_0?

    Ich folge dir erst seit kurzem (hab dich durch mein Gewinnspiel entdeckt :D) unter Ruby oder Toni Grey, aber ich finde es übrigens total klasse du „alten Hasen“ ein Extralos gibst. ;)

    Danke für diese tolle Gewinnchance.

    Liebe Grüße,

    Ruby

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Hier mal 10 Bücher von meiner Wunschliste:

    1. Nadine, von Gott vergessene Kinder - Amee Brooks
    2. Ein ganz neues Leben - Jojo Moyes
    3. These broken stars. Lilac und Traver - Amie Kaufman
    4. Dem Tode nah - Linwood Barclay
    5. Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen - Jennifer L. Armentrout
    6. Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht - Jennifer L. Armentrout
    7. Pala - Das Spiel beginnt - Marcel van Driel
    8. Witch Hunter - Virginia Boecker
    9. Meine Seele so kalt - Clare Mackintosh
    10. Obsidian - Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Nr. 9 hab ich im Rahmen einer Vorab-Rezi (etliche Monate vor Veröffentlichung und Enddruck) das erste Mal gelesen und nun im März/April nochmal (Reread).

      Löschen
  16. Achja, hier noch meine E-Mail-Adresse: mela-licious@live.de

    AntwortenLöschen
  17. wow richtig, richtig Klasse! :)
    Ich gratuliere :*
    Ich folge dir über dieses Friends Connect oder wie das auch heißt :D

    also sollte ich ausgelost werden, würde meine Liste hier zu finden sein:
    http://huskyread.blogspot.de/p/bucher-gesuch.html

    (aber besser noch mal nachfragen, ob die auch aktuell ist, weil ich derzeit stark auf Kauf-Alarm stehe :D Ich würde dann die Liste sofort ggfs. aktuallisieren, sofern ich das nicht schon gemacht habe :) )

    eine richtig coole Aktion, besonders die Sache, dass man mehrere Bücher angeben muss :))
    finde ich echt klasse, denn so wird man gleich zwei mal überrascht - einmal, ob man überhaupt gewinnt, und zum Zweiten mal, was es denn sein wird :)


    PS:
    ich habe derzeit ebenfalls ein Gewinnspiel laufen und würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest <3

    http://huskyread.blogspot.de/p/gewinnspiele.html


    lG Katja :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Birdy

    auch in der 2. Runde gratuliere ich wieder zum Geburtstag und bin auch weiterhin ganz baff bei 6 Jahren! Was für eine wahnsinnig lange Zeit, ich hoffe, auch ich kann irgendwann mal 6 Jahre feiern. :)
    Um dir eine Riesenauswahl zu ermöglichen, gibt es den Link zur Amazon-Wunschliste. Natürlich gepflegt und aktuell und natürlich auch viel zu voll. :D
    http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/1AI12PUQ0XWCR/ref=cm_wl_search_1

    Ich folge dir auf Facebook als Annabell Ha und hier über GFC als Anna Buecherstapel. :)

    Meine E-Mail: annasbuecherstapel@gmx.de


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Auch hier gratuliere ich dir nochmal zum Geburtstag. Hier wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog und den vielen schönen Büchern.
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gerne mitmachen. Ich folge dir auf Google+, Facebook und GFC unter den Namen Shuting D.
    Hier ist noch meine E-Mail Adresse: shuting2308@gmail.com
    Und hier noch ein Link zu meiner Wunschliste auf LovelyBooks:
    http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Shira-Yuri/1228770152/

    Schönes Wochenende noch!
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Birdy,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Wow, 6 Jahre sind eine ganze Menge, hoffentlich werden es noch viele weitere. :)
    Danke auch für das tolle Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit. Zehn Bücher meiner Wunschliste:
    1. Tausend Nächte aus Sand und Feuer
    2. Zorn und Morgenröte
    3. Ein ganzes halbes Jahr
    4. Die Auslese - Nichts ist, wie es scheint
    5. Nacht ohne Sterne
    6. Dark Queen - Schwarze Seele, schneeweißes Herz
    7. Schimmert die Nacht
    8. Love Letters to the Dead
    9. The Glittering Court
    10. Origin

    Ich folge dir übrigens bei GFC unter den Namen Lena R.
    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag! :D

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude am Bloggen.
    Tolles Gewinnspiel. :D Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =)
    Hier kommen ein paar Bücher auf meiner momentanen Wunschliste:
    Kathrin Lichters- Unendlich nah: Backstage-Love 1
    Carina Müller- Hope & Despair
    Jennifer Estep - Black Blade: Das eisige Feuer der Magie
    Sandra Regnier - Die Zeitlos-Trilogie, Band 2 und 3
    Meredith Wild - Hardwired
    Farina de Waard - Zähmung
    Jennifer L. Armentrout - Obsidian, Band 4: Origin. Schattenfunke
    Brittainy C. Cherry - Verliebt in Mr. Daniels
    Estelle Maskame - Dark Love- Dich darf ich nicht lieben
    Sophie Jordan - Infernale

    Liebe Grüße Jeannine M.

    Ps. Ich folge dir auf Fb als Jeannine Bookoholiker und deinem Blog(G+ und GFC) als Jeannine M.
    Meine E-Mail: m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag und weiter viel Spaß
    und Erfolg.Tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge Dir bei GFC als Stern44.

    Meine Wunschliste :
    1. Witch Hunter
    2.Das Licht von Aurora - Im Schatten der Welten - Band 2
    3.Das Mona Lisa Virus
    4.Von Andrea Schacht " Die Nacht in der der Kater sang".
    5.Von Andrea Schacht " Der Tag , an dem die Katze kam"
    6.Die Seiten der Welt : Blutbuch Band 3
    7.Monday Club.Der zweite Verrat Band 2
    8.Von Lyndsay Faye " Das Feuer der Freiheit "
    9.Von Stephen King "Mr. Mercedes "
    10. Von Jörg Bohm " Moffenkind"

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum Bloggeburtstag und weiter viel Spaß an der schönen Sache.
    Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich und das ist meine Wunschliste:

    1.Anima: Schwarze Seele, weißes Herz
    2.[These Broken Stars
    3.Erkül Bwaroo und der Mord im Onyx-Express
    4.Secrets. Wen Emma hasste: Band 1
    5.Das Mona-Lisa-Virus
    6.Das allwissende Auge
    7.OstfriesenKiller
    8.Schwarze Wut: Thriller (Georgia-Serie, Band 5)
    9.ZERO - Sie wissen, was du tust
    10.Finderlohn: Roman (Bill-Hodges-Serie 2)

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Das ist ja mal ein echt toller Preis :) Da es nicht so aussieht, als ob du bei WAS LIEST DU angemeldet bist (da habe ich nämlich mein aktuelles Wunschregal; allerdings nur für Mitglieder einsehbar) hier meine Bücher:

    *Pakt der Dunkelheit von Lara Adrian
    *Quinns Unendliche Liebe, Olivers Versuchung, Eine reizende Diebin, Ewiger Biss & Brennender Wunsch von Tina Folsom
    *Dornenthron & Schattenkind von Richelle Mead
    *Krieger im Schatten & Ewig geliebt von J. R. Ward
    *Vampire schlafen fest & Ein Vampir für alle Fälle von Charlaine Harris
    *Magma & Babylon von Thomas Thiemeyer
    *Days of Blood and Starlight von Laini Taylor
    *Der Weltenbezwinger von Tanja Kummer
    *Der Knochenjäger & Letzter Tanz von Jeffery Deaver
    *Das Buch des Todes von Anonymus

    Lg Ash Mystic
    P.S. Über den Namen folge ich dir auch auf FB

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)

    ich möchte gerne mein Glück versuchen. Ich bin schonlängst deine Leserin. Du machst es wirklich schön und gut hier.
    Meine Wunschbücher:
    1. Die rote Königin
    2. Nacht ohne Sterne
    3. Der Winter der schwarzen Rosen
    4. Das Juwel
    5. Dragonfly
    6. The broken stars
    7. Eleanor & Park
    8. Die Mechanik des Herzens
    9. Broken Dolls
    10. Obsidian Band 2

    Liebe Grüße
    Schneeflöckchen Blog
    schneefloeckchen89(at)gmail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!