Mittwoch, 4. Mai 2016

[Zuwachs] 7 neue Schätze ♥

In den letzten Tage sind wieder viele Schöne Schätze bei mir eingezogen. Der "kleine Bruder"-SuB wächst stetig. ^^ Ein paar neue Schätze haben sich schon wieder angesammelt und natürlich will ich die euch ja auch nicht vorenthalten. :) 
Wenn ihr auf die verschiedenen Titel klickt, kommt ihr direkt zu Amazon:

Rezensionsexemplar vom Piper-Verlag

Diese Nacht verändert Violets Leben für immer: Mitten auf dem Trafalgar Square in London geschieht ein furchtbarer Mord, und die 18-Jährige ist die einzige Augenzeugin. Erfolglos versucht sie, vor den Tätern zu fliehen - und wird in ein abgelegenes Herrenhaus verschleppt, das von nun an ihr Gefängnis ist. Doch Violets Kidnapper sind keine Menschen, sondern Vampire, faszinierend und todbringend zugleich. Der charismatische Kaspar hat besondere Pläne mit Violet, denn sie ist Teil einer gefährlichen Prophezeiung. Wird sie sich Kaspar hingeben, um zur sagenumwobenen dunklen Heldin zu werden – oder hat er Violets Mut unterschätzt, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen?


Rezensionsexemplar vom Heyne-Verlag

Seit Jahrhunderten kämpft ein Clan mächtiger Drachenkrieger darum, seine Magie vor den Augen der Menschen zu schützen. Doch das Geheimnis der Drachen ist in Gefahr, als eines Tages die schöne MI5-Agentin Denae Lacroix auf ihrer Mission zufällig in ihr Versteck gerät und dort dem attraktiven Kellan begegnet. Obwohl die Liebe zu einer Menschenfrau verboten ist, kann Kellan Denae nicht widerstehen und lässt sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit ihr ein. Eine Affäre, die nicht nur den Zorn der Ältesten entfesselt, sondern auch den Erzfeind der Drachen auf den Plan ruft ...


Agoraphobie



Gewonnen bei Cack Back Book


Zwölf Jugendliche, drei Wochen allein auf einer einsamen Insel vor Rio de Janeiro - als Darsteller eines Films, bei dem nur sie allein die Handlung bestimmen. Doch bald schon wird das paradiesische Idyll für jeden von ihnen zu einer ganz persönlichen Hölle. Und am Ende müssen die Jugendlichen erkennen, dass die Lösung tief in ihnen selbst liegt.


Tief verborgen in den Wäldern leben die Füchse wild und ungezähmt. Sie hüten ihre Geheimnisse und pflegen ihre uralte Magie. Doch eine dunkle Gefahr bedroht ihre Welt! 
Von all dem ahnt die junge Füchsin Isla nichts. Sie lebt in Frieden und Sicherheit. Doch dann verliert sie ihre Familie – und gerät mitten hinein in den Kampf um das Reich der Füchse. Wem kann Isla noch trauen? Wer ist Freund, wer Feind?

Rezensionsexemplar vom Heyne-fliegt-Verlag

In der düsteren Welt der Zukunft herrscht eine Zweiklassengesellschaft: Die perfekten Alphas regieren und genießen alle Privililegien, die Omegas – ihre vermeintlich weniger perfekten Zwillinge – werden tagtäglich unterdrückt und gedemütigt. Nachdem die Insel der Omegas zerstört wurde, ist Cass, zusammen mit ihren Freunden Piper und Zoe, auf der Flucht. Irgendwo jenseits des Ozeans, so hoffen sie, gibt es ein Land, in dem das Omega-Brandzeichen auf ihrer Stirn keine Rolle mehr spielt. Doch dazu müssen sie erst einmal an die Küste gelangen, und Cass' ruchloser Zwillingsbruder Zach ist ihnen dicht auf den Fersen ...


Rezensionsexemplar vom Piper IVI-Verlag

Der 16-jährige Nummer 19 träumt insgeheim davon, als Erwachsener ein Held und bedeutender Name zu werden. Die 19 hat ihm in seinem Leben bisher kein Glück gebracht. Doch als der Tag der Namensgebung endlich gekommen ist, lösen sich seine Hoffnungen in Unglauben auf. Er erhält einen Namen, den keiner zu kennen scheint. Wer ist dieser Tirasan Passario, dessen Namen er für den Rest seines Lebens tragen wird? Nur das große Namensarchiv in der Hauptstadt Himmelstor kann ihm Auskunft geben. Gemeinsam mit dem Krieger Rustan Polliander und dessen Freunden macht er sich auf in die weit entfernte Stadt. Doch die Reise entpuppt sich als gefährlicher als erwartet. Namenlose und dunkle Verfolger trachten der Gruppe nach dem Leben. Und auch sein eigener Name hält noch einige Überraschungen für Tirasan bereit ...

Kommentare:

  1. Huhu Birdy,

    das Feuerzeichen ist heute auch bei mir angekommen.
    Die Magie der Namen hat mir leider nicht gefallen. Ich hoffe es packt dich genauso wie gefühlt jeden anderen :-)
    Auf deine Rezi zu Foxcraft bin ich gespannt. Das Buch steht nämlich auf meiner Wuli.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    bisher kenne ich noch kein einziges Buch von den neuen Schätzen. Aber bei den ganzen, die bei mir noch rumliegen sollte ich mich auch erstmal um diesen Haufen kümmern. :P

    Aber Die Magie der Namen steht auf jedenfall schonmal auf meiner WuLi ;)

    Liebe Grüße,

    Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Birdy,
    die Magie der Namen liegt bei mir auch noch auf dem Sub. Isola hat mich vom Klappentext her sehr angesprochen. Allerdings ist mir das Buch dann wieder etwas in Vergessenheit geraten. Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung dazu. Das Feuerzeichen (2) habe ich gerade frisch gelesen. Ich möchte nicht spoilern, daher sage ich jetzt mal nichts dazu. Aber ich bin schon sehr gespannt, wie deine Meinung dazu ist. Wir müssen uns, wenn du es gelesen hast, unbedingt detaillierter darüber unterhalten :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D