Mittwoch, 23. November 2016

Ein Zeichen aus dem Untergrund...

Hallo liebe Blogger, Leser und Autoren, 
ich weiß wieder mal habt ihr lange nichts von mir gehört, aber es gibt Gründe wieso ich sehr plötzlich aufhören musste mit dem bloggen, bzw. wieso ich von heute auf morgen keinen Kopf mehr für den Blog und alles drum herum hatte. Ich möchte bald wieder weiter Bloggen und auch mein Gewinnspiel weiter machen, aber bisher wird die Blogpause leider noch anhalten. Ich kann noch nicht sagen wie lange, aber ich hoffe nicht mehr all zu lange. Ich vermisse es zu bloggen und vor allem vermisse ich es mit den lieben Menschen die ich hier kennengelernt habe auszutauschen. 

Ich werde hier nicht mein privates Leben, das bisher gründlich schief ging veröffentlichen. Falls jemand die Gründe unbedingt wissen möchte, warum es schon wieder eine Pause gab/gibt, oder einfach mit mir schreiben möchte, der kann mir gerne eine Mail an der angegebenen Adresse schicken. 

Ich hoffe ich habe bald wieder Zeit für euch und meinen Blog, drückt mir die Daumen, sofern ich euch nicht gründlich verärgert habe. 

Es tut mir sehr Leid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!