Mittwoch, 23. November 2016

Ein Zeichen aus dem Untergrund...

Hallo liebe Blogger, Leser und Autoren, 
ich weiß wieder mal habt ihr lange nichts von mir gehört, aber es gibt Gründe wieso ich sehr plötzlich aufhören musste mit dem bloggen, bzw. wieso ich von heute auf morgen keinen Kopf mehr für den Blog und alles drum herum hatte. Ich möchte bald wieder weiter Bloggen und auch mein Gewinnspiel weiter machen, aber bisher wird die Blogpause leider noch anhalten. Ich kann noch nicht sagen wie lange, aber ich hoffe nicht mehr all zu lange. Ich vermisse es zu bloggen und vor allem vermisse ich es mit den lieben Menschen die ich hier kennengelernt habe auszutauschen. 

Ich werde hier nicht mein privates Leben, das bisher gründlich schief ging veröffentlichen. Falls jemand die Gründe unbedingt wissen möchte, warum es schon wieder eine Pause gab/gibt, oder einfach mit mir schreiben möchte, der kann mir gerne eine Mail an der angegebenen Adresse schicken. 

Ich hoffe ich habe bald wieder Zeit für euch und meinen Blog, drückt mir die Daumen, sofern ich euch nicht gründlich verärgert habe. 

Es tut mir sehr Leid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D