Tauschregal

Da es leider viel zu viele Bücher gibt und zu wenig Platz, stehen hier ein paar Bücher die bei mir nicht unbedingt bleiben müssen. Muss nicht heißen, das diese Bücher hier nicht gut wären, aber sie sind mir einfach entweder nichts so ans Herz gewachsen wie andere oder wurden gegen Hardcover ausgetauscht.

Alles Taschenbücher: 
  • Black Dagger Doppelband 1+2 von J. R. Ward (Deutliche Gebrauchsspuren 1x gelesen)
  • Das Erbe der Ruhen 2 - Im Auge des Falken von Osanna Vaughn (Kaum Gebrauchsspuren, 1x gelesen)
  • Gegen das Sommerlicht von Melissa Marr (Kaum Gebrauchsspuren, 1x gelesen)
  • Ein Engel im Winter von Guillaume Musso (Deutliche Gebrauchsspuren, 1x gelesen)
  • Knoblauch, Kreuz und Weihwasser von Scott Bowen (Wie neu, ungelesen)
Am liebsten würde ich diese Bücher nur vertauschen, aber solltet ihr an einem dieser Bücher interessiert sein, kontaktiert mich einfach mit einer Mail an seelenfaenger@rocketmail.com und wir werden uns bestimmt irgendwie einig. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D