Birdy


Ihr wollt wissen wer hinter diesem Blog steckt? Wer dieser komische Mensch ist, der immer solche komischen Beiträge schreibt die kein Mensch interessieren? XD Na dann lest selbst ;) 

Heyho zusammen, 
mein Name ist Jessica, aber ihr könnt mich auch Jessy, Birdy oder Kiala nennen. :)

Ihm April 2010 habe ich diesen Blog gegründet, vorher war ich auf zwei verschiedenen Fantasy-Foren unterwegs, zum einen Fantasy-Fans eine halbe Ewigkeit. Dort habe ich auch viele tolle Leute kennengelernt. Danach bin ich zu einem Forum gewechselt, bei dem man mich gefragt hatte ob ich gerne Zeit und Lust hätte es mit aufzubauen, das Traumfänger-Forum, dies lief auch eine ganze Weile und mit den Mädels dort hatte es echt Spaß gemacht. Leider existiert dieses Forum heute nicht mehr. Eine damals guten Freundin hatte mir dann die Bloggerwelt näher gebracht und so habe ich im April 2010 meinen eigenen Blog gegründet. In dieser langen Zeit habe ich nur leider auch schon viele längere Pausen machen müssen, daher ist mein Blog doch noch relativ klein und ungefüllt. 

Was euch auf diesem Blog erwartet ist relativ offensichtlich :D ich werde meinen Senf zu sämtlichen Büchern dazu geben die ich lese besonders in der Genre FANTASY (alle Arten davon), Jugendbuch, Dystopie, (Sci-Fi), Romance, Erotik und wahrscheinlich auch in Zukunft etwas Gay Romance. Aber auch andere Dinge die mich im Alltag so bewegen werde ich ab und an hier mal posten, das muss nicht mal groß Sinn machen, den ich blogge wie ICH will und nicht wie anderes es von mir erwarten. ;D


Angefangen mit lesen habe ich wohl mit 10/11 Jahren in der 4.-5. Klasse. Damals durften wir von der Schule aus in unserer Stadtbücherei immer viele Bücher ausleihen, war natürlich ideal für mich. Heutzutage gehe ich aber ungern in Büchereien, da ich meine Bücher doch schon lieber selbst besitze und im Regal stehen habe. :D 

Seit Anfang Februar 2016 lebe ich nun mit zwei verrückten und doch liebenswerten Jungs in einer WG in der Oberpfalz.. Seit ich hier bin, fange ich endlich an zu "leben" und glücklich zu sein. In der Vergangenheit hatte ich viel private Probleme mit denen ich oft selbst nur schwer fertig geworden bin, deshalb sind auch teilweise die Bloggerpausen entstanden, aber damit ist jetzt Schluss, dieses Jahr hat für mich ein neues Leben begonnen. :)

Schon seit April 2014 renne ich mit Violett gefärbten Haaren herum und ich liebe es. ^^ Mein allergrößtes Heiligtum sogar noch über den Büchern ist mein Kater Snoopy ( 4 Jahre), der mit mir gemeinsam zu den Jungs gezogen ist.
Wenn ich nicht gerade am lesen oder bloggen bin, dann bin ich in meiner Freizeit meistens am zocken mit meinen zwei Jungs, viel MMORPGS oder auch andere kleinere Spiele, wir probieren viel gemeinsam aus. ^^

Ich liebe meine zwei Jungs, meinen Freund, der leider weiter im Norden wohnt und mein verrückter Mitbewohner, vom andern Ufer der für mich wie ein Bruder ist. :) Ohne die beiden Jungs wäre ich heute nicht die Person die ich heute bin. DANKE ♥ 
Was wohl noch wichtig ist über mich zu sagen, ich bin total Wolfsverrückt, ich liebe diese Tiere einfach so abgöttisch, ich habe sogar alles mögliche das irgendwie aussieht wie ein Wolf oder ein Wolf drauf ist, z. B. Kissen, Figuren, Teddys, Bilder, Puzzeln, Bücher, Klamotten, Schmuck, Handtücher, Decken, Traumfänger und vieles mehr, ich bin einfach verrückt nach diesen göttlichen Tieren. *-*
Und da ich das nicht so gut kann mich selbst vor zu stellen, werde ich das einfach mal weiter als Steckbrief machen xD

Bloggründung: April 2010
Name: Jessica
Spitzname: Jessy, Birdy, Kiala, JBJ
Alter: 23 Jahre
Geburtsdatum: 20. Juni 1993
Haarfarbe: meist Violett, wandert aber immer wieder zu pink oder Himbeerfarben (eigentlich Blond)
Größe: 1,63 m
Lieblingsfarbe: weinrot, schwarz, violett (kombi schwarz, saphirblau und violett/Pink *-*)
Lieblingstier: Wölfe, Hunde, Katzen, Orcas und Meerschweinchen
Hobbys: Lesen, MMORPGs, bloggen, fotografieren, aus der reihe tanzen,^^ rumbasteln, zeichnen, zocken, let's plays gucken, nervig sein, Animes gucken, Film gucken, schreiben (meine eigene Welten), tanzen, singen (aber nur für mich o.o) Wölfin sein :D ich hab viel zu viele Hobbys xD


Das mag ich: WÖLFE, hm so ziemlich alles was ich nicht nicht mag :D Überraschungen, Bücher, Mangas, Fantasy, Animes, Schocki, Kekse, den Vollmond, albern sein xD, Tiramisu, Tortellini und noch viiiiiieles mehr^^
Das mag ich nicht: Spaßbremsen, Besserwisser, Fanta, besitzergreifende Menschen, Menschen die einen nach seinen Willen formen wollen, falsche Menschen, Schlangen, Flüsse, Flugzeug, Maschinen, Tierquäler,"Tussis", Lügen, hinterher spionieren,
Was mir wichtig ist: Freundschaft, Ehrlichkeit, Treue, Verlässlichkeit, Snoopy und meine Jungs :D

Motte: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. ;)


Fakten zu mir: Wolf- und Vollmondsüchtig, FANTASY, Tätowiert, Piercing, verrückt, tollpatschig, begriffsstutzig, Langschläfer, Nachtaktiv, Kopfkino, Blond (eigentlich..), Zockerin/Gamerin, Ebook feindlich (eigentlich), sensibel,  kaputt, Hobbyautor,  Eistee und Kako-Liebhaberin, Rebellin, Schwarzes Schaf, Muffins *-*, "Häää?"-Mensch XD, ohne-Snoopy-keine-Jessy, doof,

Ich lebe nach meinem eigenen Kopf, viele kommen daher mit mir nicht klar da ich in mancher Hinsicht ein wenig anders denke wie andere und einfach sage was ich denke und leider kein Blatt vor den Mund nehme...Also wer sich mit mir ab gibt soll hier mit gewarnt sein. :'D, Rechtschreibfehler darf man behalten.^^


Lieblings-Genre: Eigentlich Fantasy aller Art, Jugendbuch, Liebesromane, Dystopien und ab und zu auch ein bisschen Sci-Fi oder Erotik-Romane. ;) Inzwischen auch Gay-Romancen
Lieblings-Autoren: Licia Troisi, Gena Showalter, Lara Adrian, Jeaniene Frost, Lori Handeland, Leonie Jockusch, Uta Maier, Trudi Canavan (es gibt sooo viele)
Lieblingsband/Künstler: One Republic, Culcha Candela, Simple Plan, Adel Tavil, Linkin Park, Cro,...

Wenn noch fragen sind... könnt ihr sie mir gern stellen. :)

 Ciao Liebe Grüße von eurer Jessi ;)

Kommentare:

  1. Hallo Jessi, dein Header ist wirklich unglaublich toll. Sehr heiss! Fantasybücher sind auch genau meines ;-) Mach weiter so, werd dich gleich mal abonnieren.
    LG, Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Jessi!
    Dein neuer Header bzw. dein neues Layout ist einfach klasse! Gefällt mir echt super ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiala,

    zunächst möchte ich mich für dein nettes Kompliment bezüglich meines Headers bedanken :) Mich freut es wirklich sehr... Was meine Reihe betrifft, die kann ich Dir nur immer wieder empfehlen. Sie ist wirklich toll... glaube mir... Wenn du noch einen Vorgeschmack haben möchtest, kannst du auch gerne mal meine Rezi zu "'Ich fürchte mich nicht" dem ersten Band überfliegen, da erhälst du dann noch einige Eindrücke...
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Ding :D
      Na ok dann muss ich mal schauen, wenn es so gut ist fliegt es bestimmt auf meine WuLi^^
      Danke für die Empfehlung :D

      LG Kiala

      Löschen
  4. Du bist am Zug ;) Habe dich getaggt ;)
    http://zwischenwelttraeumer.blogspot.de/2014/03/das-beste-tag.html

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. *o* wie cool, im Hintergrund Fairy Tail-Musik *o*

    AntwortenLöschen
  6. Hey du, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und bin auch gleich mal Leserin geworden. Das Design ist wirklich toll und die Musik ist auch super. Ich komme jetzt öfter vorbei. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jessi
    bin durch einen anderen Blog auf deinen Aufmerksam geworden und bleibe direkt hier als Leserin.
    Dein Header ist so wunderwunderschön und bei deinen Fakten über dich musste ich soo lachen, wir haben sehr viel gemeinsam und bist mir deshalb direkt sympatisch.

    Liebste Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho und willkommen auf meinem Blog :)
      Danke schön <3
      Hihi das freut mich aber :D Naja ich bin wie ich bin ^-^.
      Werd gleich morgen mal einen Gegenbesuch starten.^^

      Liebe Grüße,
      Jessi

      Löschen
  8. Huhu liebe Jessi! :)

    Ich habe gerade deinen tollen Blog gefunden und bleibe gerne als Leserin. Schön, dass du so viel Fantasy liest, da hole ich mir in Zukunft gerne Buchtipps. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    PS: dein Snoopy ist Zucker!! *-* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho und willkommen auf meinem Blog :)
      Jaaa Fantasy ist mein Ding. :D
      und ja mein Snoopy geb ich nicht mehr her. ^^

      LG

      Löschen
  9. Oh man, ich habe gesehen du bist ja auch so alt wie ich. Und ich dachte immer, ich bin hier in der Blogosphäre mit die Älteste :D Ich freue mich... und KATZE *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Conny xD
      hehe ja wusste ich auch nicht das du in meinem alter bist. :D
      Aber ich glaub wir sind in unserem alter glaube so der Mittelstand, gibt viele Blogger die viel älter sind als wir. :D

      Kater bitte XD

      Löschen
  10. Huhu Jessi,

    also DAS nenne ich doch mal eine gelungene Selbstvorstellung. =D Da du ja am Ende so freundlich angeboten hast, dass man dir Fragen stellen könnte... Was ist dein Lieblingsanime? Lieblingsmanga? Was tanzt du und in welcher Musikrichtung singst du? =D
    Ich fand es gestern Abend so genial, als ich auf deinen Blog geklickt habe und mich erst mal Anime Musik begrüßt hat. *hehe* Da wusste ich sofort, hier werde ich mir wohl fühlen. =D Wölfe finde ich auch total genial, allerdings habe ich genau deinen Wolfe-Tick mit Delfinen. Davon stehen bei mir kleine Statuen, kleine Kuscheltiere herum und in meinen Kästchen sind auch zig Delfinketten, Ohrringe und was man sich sonst noch so alles damit vorstellen kann. =')) Aber immerhin kann ich dich auf eine etwas andere Art und Weise total verstehen! =D
    Dein Kater sieht einfach nur goldig aus und dass er dein Heiligtum ist, glaube ich dir sofort. Lila Haare finde ich auch klasse, einfach weil Lila meine absolute Lieblingsfarbe ist!! *o* Deine Lieblingsgenres gefallen mir auch ganz gut und mehr Gründe, um bei dir als Leserin da zubleiben, brauche ich eigentlich gar nicht. xD

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    P.S. Ich freue mich schon total auf den Mädelsabend am Wochenende und hoffe wirklich total, dass es bei dir am Ende auch klappt! =))

    AntwortenLöschen
  11. Hi Jessi :)
    Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön!
    Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da :)

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen wenn du Lust hast :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D