Die SuBs

Ich habe meinen SuB ein wenig unterteilt, das eine Mal seht ihr meinen SuB (Stapel ungelesener Bücher) als Liste und das andere Mal nur die Cover davon, je nachdem was euch Lieber ist könnt ihr ja mal durchstöbern. Klickt einfach auf den jeweiligen Banner. ^^

Beides ist nach Autor alphabetisch sortiert.

Was ich noch dazu sagen muss, meine SuBs, sind zu dritt, sie sind ihres Alters entsprechend eingeteilt (zumindest die Liste). So gibt es Opa Olide der 2014 und davor entstanden ist, er möchte auch gar nicht mehr wachsen, nur noch weniger werden. Dann gibt es Oldie er ist 2016 und 2017 entstanden, auch er möchte nicht mehr wachsen. Dafür möchte mein Junior der alle Bücher von diesem Jahr (2018) und was noch folgt bei sich aufnimmt immer mehr wachsen und gedeihen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!WICHTIG! Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine Daten gespeichert und verarbeitet werden!