Freitag, 11. Februar 2011

[Challenge] Gesammelte Schätze

Vor kurzem, bin ich über Liuna auf diese richtig coole Challenge gestoßen. Nennt sich "Gesammelte Schätze" und findet bei Lese-Leutturm statt, ich find die mal richtig schön, es geht drum Buchzitate wo man toll finden aus den Bücher wo man in jedem Monat ließ hierzuschreiben und sie uns zu Zeigen. Ich finde es sehr schön, da ich selber vor kurzem angefangen habe alle Sätze die ich in einem Buch toll finde herauszuschreiben. Ich liebe Buchzitate einfach, da kann es doch nicht schaden bei dieser Challenges mit zu machen. Allerdings geht die Anmeldung nur noch bis zum 15. Februar 2011 also wenn noch jemand mitmachen will, hop hop. :D

So gehts:

Teilnahme Blogger
1. Wer an dieser Challenge teilnehmen möchte, der sollte diese Challenge in seinem Blog nur kurz vorstellen und den LINK hier posten.

Den Teilnehmern ohne Blog bitte ich über Twitter folgenden TWEET
@traumwald [Challenge] "gesammelte Schätze" (mit Link zu dieser Seite) in die Welt zu posaunen.
Abschließend sendet ihr mir hier den LINK zu eurem Tweet via Kommentar, damit ich weiß, dass ihr an diesem Projekt teilnehmen wollt.

2.Wie übermittelt ihr mir eure Schätze?
Zum Monatsanfang poste ich folgendes:
[Challenge] - Gesammelte Schätze 01-2011; fortlaufend wäre es dann 02-2011 etc.

Dort hinterlassen die Blogger mir via Kommentar einen LINK zu ihrem Beitrag und die Teilnehmer über Twitter hinterlassen mir dort direkt ihre gesammelten Lieblingssätze & Zitate. Falls der Name vom Twitternamen abweicht, bitte diesen als Info mit angeben.

3. Bitte auch hinzufügen, aus welchem gelesenem Buch euer Zitat stammt.

Wichtig ist es zu erwähnen, dass am Ende des Jahres ein Abgleich stattfinden wird:
Nur wer fleißig von Januar bis Dezember 2011 mitgemacht hat, hat auch die Chance in den Lostopf zu kommen.

Infos zur Teilnahme und zur Anmeldefrist!
Es wird eine offizielle Teilnehmerliste geben. Alle die sich bis zum 15. Februar offiziell als Teilnehmer melden und für 01-2011 den ersten Beitrag posten, haben noch die Möglichkeit in die Lostrommel zu kommen. Man hat einen Monat Zeit, seine Lieblingszitate & Sprüche aus einen der zuletzt gelesenen Bücher vorzustellen. Das kann ein Spruch sein, oder auch mehrere.

HIER nähere Infos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D