Bewertungssystem

Punkte = Pfötchen

Abgebrochen, trifft nicht meinen Geschmack.

Zum Glück endlich durch, war kurz davor es abzubrechen.
Einfach nicht mein. 


In Ordnung, kann man Lesen
Hat mich aber nicht überzeugt. 



Ein sehr schönes Buch, angenehmes Leseerlebnis. 
Zu Empfehlen, aber es fehlt noch was. 


Richtig gutes Buch, mitreisend, ich konnte mich richtig in die Protagonisten hineinversetzten.


Einfach klasse, hier stimmt alles, Absolute Kaufempfehlung. 
Lieblings-Buch-Status, diese Buch bleibt im Regal!
Würde ich jederzeit wieder lesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!