Birdy

Na wer hat sich den da auf meinem Blog verirrt?
Ich grüße dich herzlich und danke dir für dein Interesse an meinem Blog!
Willst du wohl wissen wer hinter diesen komischen Beiträgen und dem Blog steckt?

Na dann werde ich dir mal ein wenig über mich erzählen!
Mein Name ist Jessica, aber die meisten nennen mich Jessy oder Birdy. Ich bin 25 Jahre und ursprünglich im wunderschönen Bayern aufgewachsen, sehr nah an der Grenze zu BW, weshalb ich auch Teilweise Schwabe bin. (Jaaa hat sie nicht gesagt... doch bin ich und ich bis stolz drauf xD) , im Februar 2016 bin ich dann in die Oberpfalz in eine WG zu zwei jungs gezogen, in dieser wohnt auch mein Bruder (wir sind zwar nicht verwandt, aber für mich ist er mein Bruder ♥). Seit Mai 2017 wohne ich aber nun in Mecklenburg-Vorpommern an der schönen Ostsee. Was mich da hinverschlagen hat? So weit weg von zuhause? Naja, ich sage mal die Liebe, ^^ und natürlich auch die Arbeit. Ich mache hier eine Ausbildung zur Tierpflegerin, in Bayern war das für mich nicht möglich.

Gemeinsam mit mir durfte auch mein kleiner Liebling Snoopy (Kater 6 Jahre) an die Ostsee ziehen. Er bedeutet mir wirklich sehr viel und viele Katzenbesitzer werden es versehen wenn ich sage für nichts in der Welt würde ich ihn hergeben. Leider mussten sich aber unsere Wege im Januar 2018 trennen. Wüsste ich nicht das er bei meinen Eltern ein schönes Leben hat, hätte ich ihn auch niemals hergegeben. Nur leider hat mein Freund eine Katzenhaarallergie... früher habe ich immer gesagt, "nichts über meinen Kater". Geht mir heute immer noch so, aber leider kann ich mir mit meinem Kater familientechnisch nichts aufbauen, mit meinem Freund schon. Deswegen musste ich eine schwere Entscheidung fällen, die mir beinahe das Herz gebrochen hat. Aber mein Freund unterstütz mich sehr in allem, ohne ihn und auch meinen Bruder wäre ich heute nicht der Mensch der ich bin. ♥

Angefangen mit lesen habe ich wohl mit 10/11 Jahren in der 4.-5. Klasse. Damals durften wir von der Schule aus in unserer Stadtbücherei immer viele Bücher ausleihen, war natürlich ideal für mich. Heutzutage gehe ich aber ungern in Büchereien, da ich meine Bücher doch schon lieber selbst besitze und im Regal stehen habe.

Ihm April 2010 habe ich  dann diesen Blog gegründet, vorher war ich auf zwei verschiedenen Fantasy-Foren unterwegs, zum einen Fantasy-Fans eine halbe Ewigkeit. Dort habe ich auch viele tolle Leute kennengelernt. Danach bin ich zu einem Forum gewechselt, bei dem man mich gefragt hatte ob ich gerne Zeit und Lust hätte es mit aufzubauen, das Traumfänger-Forum, dies lief auch eine ganze Weile und mit den Mädels dort hatte es echt Spaß gemacht. Leider existiert dieses Forum heute nicht mehr. Eine damals guten Freundin hatte mir dann die Bloggerwelt näher gebracht und so habe ich im April 2010 meinen eigenen Blog gegründet. In dieser langen Zeit habe ich nur leider auch schon viele längere Pausen machen müssen, daher ist mein Blog doch noch relativ klein und ungefüllt. 

Was euch auf diesem Blog erwartet ist relativ offensichtlich, ich werde meinen Senf zu sämtlichen Büchern dazu geben die ich lese besonders in der Genre Fantasy (alle Arten davon), Jugendbuch, Dystopie, (Sci-Fi), Romance, Erotik und wahrscheinlich auch in Zukunft etwas Gay Romance. Aber auch andere Dinge die mich im Alltag so bewegen werde ich ab und an hier mal posten, das muss nicht mal groß Sinn machen, den ich blogge wie ICH will und nicht wie anderes es von mir erwarten. ;)

Aber wie das halt so ist, habe ich (leider) auch noch andere Hobbys, eindeutig zuviele, meiner Meinung nach. Darunter fällt z. B. fotografieren, zeichnen, let's plays gucken, Animes gucken, Film gucken, schreiben (meine eigene Welten) oder auch Zocken. Letzteres leidenschaftlich gerne mit meinen Jungs. Zusammen mit meinem Freund und meinem Bruder entweder wir versinken in irgendwelchen MMOs, durchqueren Survival Games oder probieren alle möglichen große und kleine Spiele auf Steam aus. 

Was wohl noch wichtig ist über mich zu sagen, ich bin total Wolfsverrückt, ich liebe diese Tiere einfach so abgöttisch, ich habe sogar alles mögliche das irgendwie aussieht wie ein Wolf oder ein Wolf drauf ist, z. B. Kissen, Figuren, Tattoo, Teddys, Bilder, Puzzlen, Bücher, Klamotten, Schmuck, Handtücher, Decken, Traumfänger und vieles mehr, ich bin einfach verrückt nach diesen göttlichen Tieren. *-*
Wenn noch fragen sind... könnt ihr sie mir gern stellen. :)
Ciao Liebe Grüße von eurer Jessi ;)

Kommentare:

  1. Hallo Jessi, dein Header ist wirklich unglaublich toll. Sehr heiss! Fantasybücher sind auch genau meines ;-) Mach weiter so, werd dich gleich mal abonnieren.
    LG, Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Jessi!
    Dein neuer Header bzw. dein neues Layout ist einfach klasse! Gefällt mir echt super ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiala,

    zunächst möchte ich mich für dein nettes Kompliment bezüglich meines Headers bedanken :) Mich freut es wirklich sehr... Was meine Reihe betrifft, die kann ich Dir nur immer wieder empfehlen. Sie ist wirklich toll... glaube mir... Wenn du noch einen Vorgeschmack haben möchtest, kannst du auch gerne mal meine Rezi zu "'Ich fürchte mich nicht" dem ersten Band überfliegen, da erhälst du dann noch einige Eindrücke...
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Ding :D
      Na ok dann muss ich mal schauen, wenn es so gut ist fliegt es bestimmt auf meine WuLi^^
      Danke für die Empfehlung :D

      LG Kiala

      Löschen
  4. Du bist am Zug ;) Habe dich getaggt ;)
    http://zwischenwelttraeumer.blogspot.de/2014/03/das-beste-tag.html

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. *o* wie cool, im Hintergrund Fairy Tail-Musik *o*

    AntwortenLöschen
  6. Hey du, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und bin auch gleich mal Leserin geworden. Das Design ist wirklich toll und die Musik ist auch super. Ich komme jetzt öfter vorbei. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jessi
    bin durch einen anderen Blog auf deinen Aufmerksam geworden und bleibe direkt hier als Leserin.
    Dein Header ist so wunderwunderschön und bei deinen Fakten über dich musste ich soo lachen, wir haben sehr viel gemeinsam und bist mir deshalb direkt sympatisch.

    Liebste Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho und willkommen auf meinem Blog :)
      Danke schön <3
      Hihi das freut mich aber :D Naja ich bin wie ich bin ^-^.
      Werd gleich morgen mal einen Gegenbesuch starten.^^

      Liebe Grüße,
      Jessi

      Löschen
  8. Huhu liebe Jessi! :)

    Ich habe gerade deinen tollen Blog gefunden und bleibe gerne als Leserin. Schön, dass du so viel Fantasy liest, da hole ich mir in Zukunft gerne Buchtipps. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    PS: dein Snoopy ist Zucker!! *-* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho und willkommen auf meinem Blog :)
      Jaaa Fantasy ist mein Ding. :D
      und ja mein Snoopy geb ich nicht mehr her. ^^

      LG

      Löschen
  9. Oh man, ich habe gesehen du bist ja auch so alt wie ich. Und ich dachte immer, ich bin hier in der Blogosphäre mit die Älteste :D Ich freue mich... und KATZE *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Conny xD
      hehe ja wusste ich auch nicht das du in meinem alter bist. :D
      Aber ich glaub wir sind in unserem alter glaube so der Mittelstand, gibt viele Blogger die viel älter sind als wir. :D

      Kater bitte XD

      Löschen
  10. Huhu Jessi,

    also DAS nenne ich doch mal eine gelungene Selbstvorstellung. =D Da du ja am Ende so freundlich angeboten hast, dass man dir Fragen stellen könnte... Was ist dein Lieblingsanime? Lieblingsmanga? Was tanzt du und in welcher Musikrichtung singst du? =D
    Ich fand es gestern Abend so genial, als ich auf deinen Blog geklickt habe und mich erst mal Anime Musik begrüßt hat. *hehe* Da wusste ich sofort, hier werde ich mir wohl fühlen. =D Wölfe finde ich auch total genial, allerdings habe ich genau deinen Wolfe-Tick mit Delfinen. Davon stehen bei mir kleine Statuen, kleine Kuscheltiere herum und in meinen Kästchen sind auch zig Delfinketten, Ohrringe und was man sich sonst noch so alles damit vorstellen kann. =')) Aber immerhin kann ich dich auf eine etwas andere Art und Weise total verstehen! =D
    Dein Kater sieht einfach nur goldig aus und dass er dein Heiligtum ist, glaube ich dir sofort. Lila Haare finde ich auch klasse, einfach weil Lila meine absolute Lieblingsfarbe ist!! *o* Deine Lieblingsgenres gefallen mir auch ganz gut und mehr Gründe, um bei dir als Leserin da zubleiben, brauche ich eigentlich gar nicht. xD

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    P.S. Ich freue mich schon total auf den Mädelsabend am Wochenende und hoffe wirklich total, dass es bei dir am Ende auch klappt! =))

    AntwortenLöschen
  11. Hi Jessi :)
    Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön!
    Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da :)

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen wenn du Lust hast :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

!WICHTIG! Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine Daten gespeichert und verarbeitet werden!