Samstag, 2. Juli 2011

[Award] ... ohne Ende. O.o (Teil 1)

In meiner Abwesenheit haben mir ein paar gaaaaanz liebe Leute Awards verliehen, die stimmen mich doch schon wieder fröhlich. Auch wenn sie schon wieder eine weile her sein sollten kommt hier jetzt noch ein ganz großes Dankeschön an euch alle.

Die erste ist Nadine, sie hat mir gleich zwei Adwards verliehen, Danke danke danke schön. *drück dich*

"Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."


Diese Awards würd ich gerne an diese Blogs weiterreihen, auch wenn ich nicht genau weiß ob diejenigen ihn schon besitzen:

Bücherengel
Little Dreamworld
C-ute-Strawberry

Der nächste kommt von Jana von Books and Stories und Nora von muffins-bücher-imperium, euch danke ich auch ganz herzlich dafür. *drück euch*


-Binde den Award in deinen Blog ein oder veröffentliche ihn in einem Post.
-Nominiere so viele Blogs, wie du gerne hast und verlinke sie in deinem Post.
-Teile deinen Nominiereten, per Kommentar mit, dass du ihnen dieses Award verliehen hast.
-Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat und bedanke dich herzlich bei ihr.

Diesen Award würde ich gerne an diese Blogs weiterreichen:

Sannys Passion for Reading
Hybrid Library

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Kiala*-*
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ^^ vielen, vielen herzlichen Dank ^^
    *mich ganz toll freue*

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D