Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller #1

Das paat ja heute mal wieder super, letzte Woche dacht ich noch so "ab nächste Woche werde ich auch mal da mitmachen" und heute ist es schon so weit und dazu ist dies auch Barbaras 100. Feitagsfüller zur feier des Tages. Da sag ich mal Herzlichen Glückwunsch Barbara.^^
Für sie der 100. und für mich der erste. ;) Also los:


1. Eigentlich wäre es schön, es sich mal wieder so richtig schön im Garten bequem zu machen mit einem Buch und einem kaltem Getränk auf dem Liegestuhl, natürlich bei sehr schönem Wetter.
2. Meine emotionalen Anfälle sind manchmal echt lächerlich.
3. Gestern abend habe ich mit unserem neuem "kleinem" Kater gekämpft.
4. Meine beste Freundin wohnt so weit weg. :(
5. Ich könnte niemals mit dem Rauchen anfangen.
6. Ich müsste nicht ständig hungern, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine beste Freundin wenn wir wieder die Nacht durch chatten, morgen habe ich den Lese-Marathon von Lovelybooks geplant und Sonntag möchte ich meiner besten Freundin zum Geburtstag gratullieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!