Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller #1

Das paat ja heute mal wieder super, letzte Woche dacht ich noch so "ab nächste Woche werde ich auch mal da mitmachen" und heute ist es schon so weit und dazu ist dies auch Barbaras 100. Feitagsfüller zur feier des Tages. Da sag ich mal Herzlichen Glückwunsch Barbara.^^
Für sie der 100. und für mich der erste. ;) Also los:


1. Eigentlich wäre es schön, es sich mal wieder so richtig schön im Garten bequem zu machen mit einem Buch und einem kaltem Getränk auf dem Liegestuhl, natürlich bei sehr schönem Wetter.
2. Meine emotionalen Anfälle sind manchmal echt lächerlich.
3. Gestern abend habe ich mit unserem neuem "kleinem" Kater gekämpft.
4. Meine beste Freundin wohnt so weit weg. :(
5. Ich könnte niemals mit dem Rauchen anfangen.
6. Ich müsste nicht ständig hungern, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine beste Freundin wenn wir wieder die Nacht durch chatten, morgen habe ich den Lese-Marathon von Lovelybooks geplant und Sonntag möchte ich meiner besten Freundin zum Geburtstag gratullieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D