Freitag, 25. Februar 2011

3. LovelyBooks Lesemarathon


Ich weiß, kommt ein wenig spät, aber morgen um 9 Uhr beginnt der 3. LovelyBooks Lesemarathon und ich hab mich jetzt kurzerhand doch entschlossen ICH MACH MIT. ^^ Auch wenn ich wahrscheinlich erst später einsteigen werde, da ich nicht gleich ab 9 Uhr Zeit haben werde, dafür werde ich aber die ganze Nacht durchlesen, da ich ja sowieso immer die Nacht vom Samstag auf Sonntag durchchatte.^^ Meine Chattpartnerin ist dieses WE nur leider nicht da, da dachte ich mir, dan mach ich doch hier mit, passt ja gerade perfekt. :D Also ich freu mich schon. ;)

Es geht darum 24 Stunden durchzulesen (natürlich mit pausen) von Samstag morgen 9 Uhr bis Sonntag morgen um 9 Uhr, also 26. - 27. Februar. Da mit es zwischen dirn auch abwechslung gibt hat sich Lovelybooks auch ein paar Fragen ausgedacht die man zwischen drin beantworten kann und man kann natürlich jeder Zeit auf seinem Blog einen Bericht erstatten. ;)

Was ich lesen werde weiß ich nicht so ganz ich würde am liebsten erstmal meine angefangenen zuende lesen, also Phoenixfluch und Seelenruf, aber es kann sein das ich ersteres heute noch fertig bekomme. ^^ Mal sehen, ich berichte auf jeden Fall dan was ich lese. ;)

Auf jeden Fall viel Spaß allen die mitmachen. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!WICHTIG! Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine Daten gespeichert und verarbeitet werden!