Dienstag, 25. Mai 2010

Leseplan: Mai 2010

Ok damit ich eine gewisse Ordnung in meinen Bücherzirkus reinbringen kann, habe ich jetzt hier mal einen Leseplan für die nächsten Wochen erstellt. Sofern nichts dazwischen kommt, werde ich so meine Reise durchsetzten.

1. Grim: Das Siegel des Feuers (fertisch)
2. Die Herren der Unterwelt: Schwarze Nacht
3. Super Nova
4.
Das Herz der Nacht
5. Das Erbe der Runen: Das Vermächtnis des Falken
6. Wolfsgesang
7. Dragon Love 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!