Montag, 10. Mai 2010

News: Arkadien brennt, Cover erschienen

Nachdem uns vor gut zwei Wochen auf der Homepage von Kai Meyer der Titel von zweiten Arkadien Band mitgeteilt wurde, ist jetzt auch das komplette Cover mit Kurzbeschreibung da. Im September 2010 erscheint es dan für uns fleißigen Leser.




Arkadien brennt


Kurzbeschreibung von Kai Meyer:

Menschen, die sich in Raubtiere verwandeln. Blutfehden zwischen Mafiaclans. Die verbotene Liebe zu Alessandro ... Rosa braucht dringend Abstand zu den Ereignissen auf Sizilien. Auf den Spuren ihres alten Lebens reist sie zurück nach New York. Aber auch dort kommt sie nicht zur Ruhe. Die mächtigen Stellvertreter der amerikanischen Clans erwarten sie bereits. Dann stößt Rosa auf beunruhigende Details über ihre Vergangenheit. Und über ihren toten Vater. Aber warum spielt dabei immerwieder Alessandro eine Rolle? In Rosa keimt ein schrecklicher Verdacht ...

(Carlsen Verlag, ca. 400 Seiten, € 19,90)




Ich selber freu mich schon riesig drauf, da ich ja gerade das erste davon lese, sobald ich damit fertig bin, werden ihr auch eine Rezi dazu bekommen. Aber ich finde das Cover eigentlich ganz schön, passt auf jeden Fall zum ersten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!WICHTIG! Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine Daten gespeichert und verarbeitet werden!