Donnerstag, 27. Mai 2010

News: Geweihte des Todes

Demnächst wird bei uns in Deutschland der 7. Band, Gezeichnete des Schicksals, von Lara Adrian erschienen. Nun ist auch schon der 8. Band der Midnight-Breed-Reihe, auf deutsch bekannt, nennt sich Geweihte des Todes und wird im Dezember 2010 erscheinen.


Geweihte des Todes

Kurbeschreibung von Amazon:

Die ehemalige Polizistin Jenna wird in der Wildnis von Alaska angegriffen und überlebt den Überfall nur mit knapper Not. Doch hinterher gehen seltsame Veränderungen mit ihrem Körper vonstatten. Sie sucht Zuflucht im Haus eines uralten Ordens von Vampirkriegern in Boston, deren Existenz nur wenigen bekannt ist. Dort begegnet Jenna dem attraktiven Vampir Brock, der ihr hilft, sich von ihren Wunden zu erholen. Schon bald werden beide von einer tiefen Leidenschaft zueinander erfasst. Doch ein Geheimnis aus Brocks Vergangenheit und Jennas Sterblichkeit gefährden ihre verbotene Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!WICHTIG! Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine Daten gespeichert und verarbeitet werden!