Montag, 31. Mai 2010

Rückseite zu Arkadien brennt mit Leseprobe

Liebe Arkadien Fans, erst erschien nur der Titel, dan das Cover und die Kurzbeschreibung, aber jetzt ist auch der Rückentext von Arkadien brennt erschienen.


Und eine Leseprobe zu den ersten acht Seiten gibt es auch schon.

3 Kommentare:

  1. Die Leseprobe gibts schon länger :-)
    Hab sie bestimmt schon 5 mal gelesen ^^

    Du hast ein athemberaubendes Template, wirklich wunderschön <3

    lg Zimaetsern

    AntwortenLöschen
  2. @Zimaetstern
    Ja das ist mir bewusst xD, aber ich wiederholte es einfach mal für die die es noch nicht gelesen haben. ;)

    Danke :D
    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  3. ;O; diese Bücher sind so toohooll

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!