Mittwoch, 19. Mai 2010

Zuwachs: Das Herz der Nacht

Das Herz der Nacht - Ulrike Schweikert

Heute ist ein neues Paket angekommen und es beinhält Das Herz der Nacht von Ulrike Schweikert, das mich schon immer interessierte, heute ist es angekommen und sobald ich es auch gelesen hab, wird hier die Rezi dazu erscheinen. ;)

Das Herz der Nacht

Wien im 19. Jahrhundert. In den Salons des Hofadels und der schönen Fürstin Therese Kinsky wird der Vampir András Petru Báthory von den Damen umschwärmt. Da erschüttert eine grausame Mordserie die Kaiserstadt, und András gerät unter Verdacht. Die Schlinge zieht sich zu. Als es fast zu spät ist, erkennt er, dass nicht nur seine Existenz auf dem Spiel steht. Ein Wettlauf beginnt, um die zu retten, die er liebt.

Eine hochspannende und zutiefst romantische Vampirgeschichte, gepaart mit einem farbenprächtigen Sittengemälde der Wiener Kaiserzeit.

"Ulrike Schweikert beweist Klasse beim Beschreiben der Charaktere: Alle, bis in die kleinste Nebenfigur, haben mich als Menschen aus Fleisch und Blut überzeugt." Brigitte extra über "Das Kreidekreuz"

Danke an:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!WICHTIG! Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine Daten gespeichert und verarbeitet werden!