Samstag, 5. Juni 2010

Weiter gehts mit Das Herz der Nacht


Wieder ein Buch fertig, und mit dem nächsten gehts weiter, das wäre in diesem Fall, Schwarze Nacht wo beendet wurde und Das Herz der Nacht das ich jetzt anfange zu lesen. Schwarze Nacht hatte mir sehr gefallen, ist ein wenig mit den Bücher von Lara Adrian, Midnight-Breed zu vergleichen. Mal sehen was mich jetzt mit Das Herz der Nacht erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!